Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.11.2009Beiträge: 4.475 | Thread über Meinungen über andere User und ModsZitat:
Eine bitte an die Mods: Wenn es zu längeren Diskussionen kommt, bitte sagt nicht, dass das OT wäre und löscht es. Zitat:
| ||
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.879 | Du kannst nicht so schnell schauen wie dieser Thread hier wohl geschlossen wird ^^ Ich denke es kommt hier drauf an wie Kritik geäußert wird. Das hat beiweitem nicht jeder drauf. Erst Recht wenn sich hier beide Seiten zu sehr im Recht sehen. | ||
| Registriert seit: 17.05.2010 Beiträge: 2.145 | Ich find den Startpost absolut perfekt formutliert, weil er endlich mal Freiheiten lässt. Danke dafür. Wenn mir wieder was Kritikfähiges an einem User einfällt, werd ich's reinposten. | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.04.2010Beiträge: 107 | Wär super wenns klappen würde, wird es aber wohl eher nicht! | ||
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.386 | Inb4close | ||
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 13.031 | Wir sollen nix sagen wenn es OT gibt,wir sollen jede Kritik egal wie sie formuliert ist einfach so hinnehmen?Ich weiss langsam nicht ob man hier eher lachen oder weinen soll. | ||
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.879 | Sicher sind hier Freiheiten gesetzt aber ob das so gut ist ? Einige nutzen bestimmte Freiheiten doch schon ziemlich aus und dann haben wir wieder das, was hier eigentlich nicht erreicht werde wollte. | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.05.2009Beiträge: 236 | Tuth, hast du das jetzt aus dem alten Thread herauskopiert, den ich damals aufgemacht habe ? ![]() Ich fands total schei** als der Thread geschlossen wurde.. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.11.2009Beiträge: 4.475 | Zitat:
![]() @twiggytwenty und June: Ein Versuch ist es wert und ich meine ja nicht, dass man schreiben soll, dass User x eine absolute Schlam... ist. | ||
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 13.031 | Zitat:
| ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |