Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 09.10.2010, 15:03
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jeanycat
Ich war mal bei meiner Freundin und sie hat gerade mit webcam gechattet. Ich habe bei ihr geschlafen und habe mich auch dort geduscht. Als sie aus dem Zimmer war ging ich rein, um mich abzutrocknen und anzuziehen.
Ich wusste nicht, dass ihre WEbcam noch an war und sie mit einem Jungen chattete. UPS. Der hat mich gesehen, wie noch kein anderer ...
ach du scheiße

Alt 11.10.2010, 17:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich war ganz normal im chat und habe mit einem freund geschrieben.wir haben meinungen getauscht über ein mädchen,dass ich überhaubt nicht leiden knn.Wir schrieben und schrieben lauter lustige sachen.

ich schrieb"Mann,die ist so verdammt dick ey! Guck dir die mal an! Und sie soll ein Freund haben ....und ihr name *pieeep pieeep* so verdammt scheußlich!"

Dummerweise habe ich das ÖFFENTLICH gepostet und...ja...sie war auch in Chat und hat es gelesen O.o....

Also liebe kinder:bitte nicht lästern.Passt auf wem ihr was schickt und achtet drauf,wer im chat ist xD

Alt 11.10.2010, 17:56
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Zeraax3
Ich war ganz normal im chat und habe mit einem freund geschrieben.wir haben meinungen getauscht über ein mädchen,dass ich überhaubt nicht leiden knn.Wir schrieben und schrieben lauter lustige sachen.

ich schrieb"Mann,die ist so verdammt dick ey! Guck dir die mal an! Und sie soll ein Freund haben ....und ihr name *pieeep pieeep* so verdammt scheußlich!"

Dummerweise habe ich das ÖFFENTLICH gepostet und...ja...sie war auch in Chat und hat es gelesen O.o....

Also liebe kinder:bitte nicht lästern.Passt auf wem ihr was schickt und achtet drauf,wer im chat ist xD
hahaha : D.scheiße das ist ärgerlich xD

Alt 18.10.2010, 14:43
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Zeraax3

Oh, das ist mir schon häufiger passiert.. jaja

Alt 19.10.2010, 09:33
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Konstruktiv
Ich hab auch kein Facebook .
ich auch nicht...

Alt 20.10.2010, 13:46
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von benutzerdefiniert
hab mal mit einer guten freundin cam gemacht, weil sie mir zeigen wollte, was sie neues gekauft hat.

nach einer ganzen weile (essen machen, duschen) hab ich ganz vergessen, dass die cam noch an war.

bin nackt wie ein stolzer pfau durch meine wohnung. die kamera hat natürlich genau in den raum gezeigt -_-

omg.. tust miir leid..

Alt 15.01.2011, 20:44
Mädchen-Küken
Beitrag melden
beim cs, bei omegle, das waren nachher freunde von mir die mich gesehen haben, weil ich nackt vor der kamera saß

Alt 15.01.2011, 20:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von krissey14
beim cs, bei omegle, das waren nachher freunde von mir die mich gesehen haben, weil ich nackt vor der kamera saß
Haha, extrem Peinlich, hast du die nicht gesehen?

Also mir ist jetzt so konkret noch nichts passiert

Oh doch, auf facebook hat mal ein Typ angegeben, dass er in einer Beziehung ist und das wird dann ja immer gleich angezeigt. Dann hab ich auf gefällt mir gedrückt und alle haben erst mal Gedacht, dass ich seine neue Freundin bin

1 ... 6 7 8 9 10

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige