Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.08.2008Beiträge: 1.844 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2010Beiträge: 967 | Ich war ganz normal im chat und habe mit einem freund geschrieben.wir haben meinungen getauscht über ein mädchen,dass ich überhaubt nicht leiden knn.Wir schrieben und schrieben lauter lustige sachen. ich schrieb"Mann,die ist so verdammt dick ey! Guck dir die mal an! Und sie soll ein Freund haben ....und ihr name *pieeep pieeep* so verdammt scheußlich!" Dummerweise habe ich das ÖFFENTLICH gepostet und...ja...sie war auch in Chat und hat es gelesen O.o.... Also liebe kinder:bitte nicht lästern.Passt auf wem ihr was schickt und achtet drauf,wer im chat ist xD | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 12.352 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.08.2008Beiträge: 1.844 | Zitat:
![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 440 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.05.2009Beiträge: 80 | Zitat:
omg.. tust miir leid.. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 57 | beim cs, bei omegle, das waren nachher freunde von mir die mich gesehen haben, weil ich nackt vor der kamera saß | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.01.2011Beiträge: 3.977 | Zitat:
![]() Also mir ist jetzt so konkret noch nichts passiert ![]() Oh doch, auf facebook hat mal ein Typ angegeben, dass er in einer Beziehung ist und das wird dann ja immer gleich angezeigt. Dann hab ich auf gefällt mir gedrückt und alle haben erst mal Gedacht, dass ich seine neue Freundin bin ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.
tust miir leid..