Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.02.2010Beiträge: 8.360 | Ich glaub, ich hab mal irgendwo ausversehen auf 'gefällt mir' bei einem Bild geklickt, welches in einem Album einer Bekannten war, auf dem irgendwelche Typen abgebildet waren, die ich nicht mal kannte. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2008Beiträge: 3.881 | hab mir selbt mal nen gästebucheintrag geschrieben. | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 13.984 | mit einer freundin über einen typen her gezogen und nicht dran gedacht,dass er es lesen kann ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.07.2010Beiträge: 158 | Ich hab da mal was richtig peinliches verzapft. Hatte ein Gespräch mit nem richtig süßen Jungen, der zwar auf meine Schule ging, ich aber durchs Internet kennengelernt habe. Dann haben wir uns einmal für eine Pause wo verabredet und ich schreib in diesem Gespräch (ausgerechnet am Abend vor dem Treffen): ,,Mir ist da sowas durch den Kopf geschissen." Dabei meinte ich, geschossen!!! ![]() Er fands witzig, seine Kumpels auch ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.445 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 28.11.2009Beiträge: 5.118 | ich hab mich mal mit einer freundin darüber unterhalten, dass alle meine, wir 2 würden auf so einen typen stehen. dieser war auch on und bei mir wurde sogar angezeigt, dass er mit in diesem gruppenchat ist. meine freundin allerdings meinte, bei ihr ist er nicht drin. also dacht ich mir nur so "stimmt bestimmt wieder was nicht bei mir" und wir haben uns halt darüber unterhalten und auch ein wenig gelästert.. und dann kommt nur so eine nachricht "leute, ich bin auch noch hier" von dem typen ![]() ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 6.306 | Ohje, paar mal xD Einmal haben ne Freundin und ich über einen Bekannten ihrer Schwester ziemlich gelästert, wir konnten den einfach nicht so besonders leiden. Ich hatte einen Online-Bekannten, von dem ich wusste, dass er zufällig mit den Leuten ihrer Schwester im realen Leben zu tun hatte. Dann hab ich den Online-Bekannten gefragt ob er den kennt, über den wir so gelästert haben und hab dabei eben nicht sehr freundlich über den geschrieben...dummerweise war dieser Online-Bekannte nur eben genau der, über den wir so gelästert haben und ich wusste das nicht Er wusste bis dahin auch nicht, dass er mich im realen Leben kennt (wir hatten den Kerl nur einmal auf einer Party kennen gelernt, also kannten wir ihn nicht sehr gut), aber ab da wusste er das dann ;PEin anderes mal habe ich mit einem Kerl von meiner damaligen Schule geschrieben, wusste aber nicht genau welcher das ist (hatten uns in nem Forum unserer Schulband kennen gelernt). Irgendwann schickte er mir wortlos ein Foto von jemandem, den ich an der Schule schon ein paar mal gesehen hatte, denn der hatte die Haare so auf der Seite abrasiert und den Rest knallrot gefärbt, darüber hatten eine Freundin und ich schon desöfteren gegrinst, weil es sehr komisch aussah. Ich schrieb dann "hat der ne Wette verloren oder warum läuft der so rum?" und als Antwort kam "ja, hab ich" xD Der hatte mir ein Foto von sich geschickt, aber das nicht dazu gesagt ;D Trotzdem haben wir uns dann noch ganz gut angefreundet ![]() Naja und sowas in der Art wäre mir fast nochmal passiert, als mich einer auf einer Flirtseite anschrieb und mir erzählte, dass er in einer Tanzschule sei, in der auch ein Bekannter von mir war, der mir etwas suspekt war. Bevor ich aber fragen wollte, ob er den kennt (und das hätte ich sicher auch wieder nicht soo nett formuliert), hab ich aufgrund meiner Erfahrungen lieber ins Profil geschaut und dann war das halt genau der ;D Ist aber alles schon 8 - 9 Jahre her und seitdem ist mir eigentlich nichts Schlimmes mehr in der Richtung passiert ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2010Beiträge: 1.452 | Ich habe einmal mit meinem Schwarm gechattet. Meine beste Freundin, die auch online war, fragte mich immer, was ich mit ihm schreibe. Also habe ich ihr alles kopiert und wollte es ihr schicken. Aber statt das geschriebene meiner Freundin zu schicken, schickte ich es an einen Kollegen aus meiner Klasse... ![]() er fands lustig, ich nicht ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2008Beiträge: 15.989 | Stand da vorher peinlichste Facebookpanne? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | Ooohja. xD Ich hab mit so 'nem Typen geschrieben, auf englisch weil er neu in Deutschland war. Dann sollte ich schreiben wie ich sein album finde, hatte aber keine zeit und wollte "i took a fast look at your photos" schreiben, verwechselte aber "look" mit "love". Daraufhin seine antwort "xDDD thats funny!" -.-' | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |