Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.445 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.07.2010Beiträge: 3.407 | ich hab mal einem hacker anvertraut in wen ich verknallt bin (war). ich wusste aber nicht das es ein hacker ist sondern ich dachte es wäre einfach meine bf ... im endeffekt hat sich herrausgestellt das ein mädchen aus ihrer klasse sie gehackt hat und dieses mädchen den typen in den ich war auch süß fand. das war soo peinlich..und tat echt weh, das sie ihn auch gut fand. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.06.2009Beiträge: 113 | Dieser thread ist doch unsinnig | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.381 | Eine ehemalige Freundin von mir, war schon immer sehr schnell empfindlich und schnell auf 180. Naja, wegen einer Kleinigkeit hat sie mich bei Icq dann voll zur Sau gemacht. An dem Tag war ich allerdings total gut drauf und war absolut nicht auf Streit aus. Ich wollte ihren Text, den sie mir geschrieben hat, dann einer guten Freundin schreiben, die auch was damit zu tun hatte. Also ich habe ich den Text kopiert und noch etwas druntergeschrieben (weiß nicht mehr ganz genau was, so ungefähr) : "Warum muss sie schon wieder so übertreiben? Ich hab so gute Laune heute und sie spackt total rum. Das war doch nur ein Spaß vorhin, warum kann sie das nicht auch so verstehen? Die soll mal cool bleiben, sich abregen und mich dann erst wieder ansprechen." Joa, das Problem bei der ganzen Sache war nur, dass ich das gerade an die geschickt habe, um die es ging. Es war endpeinlich. Natürlich hat sie mich dann noch mehr zur Schnecke gemacht und bestimmt 2 Wochen nicht mit mir geredet und es außerdem noch jedem erstbesten erzählt.Heute kann ich aber drüber lachen. Das ist bestimmt schon 4 Jahre her und ich war ja auch selber Schuld. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.03.2010Beiträge: 1.045 | Ich wollte in ICQ zu ner Freundin 'Hey Süße' schreiben. Hab das dann ausversehen zu nem Jungen geschrieben ;D | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.07.2010Beiträge: 1.845 | Jemand hat mich angeschrieben (alles groß, mit ganz vielen Ausrufezeichen und einen "wahhh" davor). Ich hab das als Beleidigung gegen meine Person aufgefasst und auch dementsprechend geantwortet (nicht beleidigend aber so das sie versteht das ich das nicht lustig finde). Sie hatte das aber garnicht so gemeint . Naja ich glaube ich hab mich mindestens 5 mal entschuldigt. | |
| Registriert seit: 18.07.2010 Beiträge: 22.392 | Mh..Das ist schwer zu sagen,ich habe ein Bild reingemacht wo meine ehmalige Freundin und ich uns einen Kuss geben.Wir waren aber noch etwas jünger.Nachdem wir das Bild als Profilbild reinmachten,am nächsten Tag alle dachten das wir Lesben wären.Wir haben aber das Bild nach ein oder zwei Tagen wieder raus gemacht. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | Ich hatte mal bei facebook ausversehen ein falsches Bild für mein Profilbild hochgeladen, ich habe es natürlich sofort wieder gewechselt. Nur leider hatte ich vergessen, dass bei fb alle hochgeladene Pfofilbilder automatisch bei "Fotos" unter "Profilbilder" gespeichert wird. Und ich habe erst gemerkt, dass das Bild noch da ist als mir jemand ein kommentar runter gemacht hat ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 672 | Ich war einmal im Chat und da fragte jemand, wie ich aussehe. Ich wollte schreiben, weil es zu dem damaligen Zeipunkt noch stimmte: "Ich habe 70cm lange, helle Haare und bin 169cm groß." Da ich aber nebenbei mit meiner Mutter redete kam dabei raus: "Ich habe 70 lange Haare und wiege 169kg." Zurück kam: "Ich chatte mit einem behaarten Elefanten!" Ich fand es zwar eher lustig als peinlich... aber naja. | |
| Registriert seit: 04.07.2009 Beiträge: 1.736 | meine ehemalige klassenlehrerin hat icq die hat den gleichen vornamen wie eine freundin wir haben ähnlichen musikgeschmack und dann: ich so die songtextübersetzung von legalizacion von ska-p geschickt da gehts darum cannabis zu legalisieren ich so das lied is so geil aber nur auf spanisch bin am abtanzen im bademantel und guck mir im spiegel zu | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Natürlich hat sie mich dann noch mehr zur Schnecke gemacht und bestimmt 2 Wochen nicht mit mir geredet und es außerdem noch jedem erstbesten erzählt.
. Naja ich glaube ich hab mich mindestens 5 mal entschuldigt.