Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 30.07.2010, 13:06
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Supernatural93
hui die hat sich bestimmt gefreut
ja. und ich mich erst. die hat sich sicher einen abgelacht -_-

Alt 30.07.2010, 13:09
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von benutzerdefiniert
ja. und ich mich erst. die hat sich sicher einen abgelacht -_-
Tja das ist nur allzu verständlich^^

Alt 02.08.2010, 22:06
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Federleicht
Bei Msn habe ich einer Freundin von einem Jungen vorgeschwärmt, aber einen Teil, bei dem klar hervorgeht, dass ich über ihn schwärme, habe ich dann nicht ihr sondern IHM geschickt!
Peinlich, peinlich...
Ja das war bei mir auch schonmal so, und am nächsten Tag als ich ihn dann gesehen war, war das übelst peinlich.

Alt 03.08.2010, 16:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Das mit den Hausschuhen ist ja mal geil!
Ich hab mal mit meiner Besten und einem Typen, auf den ich damals stand, im ICQ im Gruppenchat geschrieben. Irgendwann stellte er seinen Status auf "abwesend" und dann fingen wir an, über alles Mögliche zu quatschen. Jedenfalls meinte ich dann so "Ich geh mal eben runter und mach mir was zu essen" und sie ging dann auch kurz weg. Als wir wiederkamen, stand in seinem Status "offline". Also redeten wir über irgendwelchen Mädelskram und kamen irgendwann darauf, an welchen Orten wir mal Sex haben würden: Im Auto, in der Schule, in der Kirche - also sehr kreativ.
Irgendwann schrieb meine Freundin "Na, egal wo, du würdest XY (den Typen) nicht von der Bettkante stoßen, was?" Meine Antwort: "Ist klar. *lol*" Daraufhin meldete sich plötzlich besagter Junge, der seit über einer Stunde nichts mehr geschrieben hatte, zurück: "Redet ihr über mich? xD" Es stellte sich heraus, dass er die ganze Zeit online gewesen war, aber seinen Status auf "versteckt" gestellt hatte! Wir konnten ihn zwar halbwegs überzeugen, dass ein anderer gemeint gewesen war, den er nicht kannte, aber allein schon unser Missgeschick und die Themen, über die wir uns unterhalten hatten, musste er am nächsten Tag gleich unseren anderen Freunden erzählen...

Alt 06.08.2010, 11:48
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von benutzerdefiniert
hab mal mit einer guten freundin cam gemacht, weil sie mir zeigen wollte, was sie neues gekauft hat.

nach einer ganzen weile (essen machen, duschen) hab ich ganz vergessen, dass die cam noch an war.

bin nackt wie ein stolzer pfau durch meine wohnung. die kamera hat natürlich genau in den raum gezeigt -_-
#
ein mir sehr bekanntes problem....und genau derselbe hergang... seitdemmach ich die cam aus wenn ich länger ausm raum gehe

Alt 08.08.2010, 13:13
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Jaaah und zwar mein Ex macht Sportschießen, und ich habe ihn neulich angeschrieben und wollte fragen, ob er das noch macht.

Ich: "Hey du. Machst du eigentlich noch Sportscheißen?"

Schön dämlich wenn man Buchstaben verwechselt..

Alt 08.08.2010, 13:18
Mädchen-VIP
Beitrag melden
ich hab momentan sturmfrei und meine mom textet mich die ganze zeit auf skype im chat mit irgendeiner scheiße zu & redet mit mir wie ein kleines kind. gestern abend hab ich dann versucht irgendwas auszublenden & hab aus versehen meinen schwarm zu dem chat hinzugefügt (ich hab kp wie man des wieder löscht ) und jetzt schreibt meine mom absichtlich noch peinlichere sachen-.- grrrrrr!!

Alt 10.08.2010, 23:08
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Idallin
Jaaah und zwar mein Ex macht Sportschießen, und ich habe ihn neulich angeschrieben und wollte fragen, ob er das noch macht.

Herrlich

Alt 15.08.2010, 23:52
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Idallin

wie geil
hab mir grad echt einen abgelacht

Alt 16.08.2010, 14:41
Mädchen-Star
Beitrag melden
Nicht sehr peinlich,aber verdammt lustig
Hab mal wieder die halbe Nacht mitm Ipod im Bett verbracht und mit meinem Freund/Kumpel geschrieben, da es schon 3 Uhr war,war ich schon im halbschlaf und hab geschrieben : " Was ist dein Lieblingsglied? "
Scheiß zu kleine Ipod tastatur ^^
Nunja,wir haben beide gelacht am Ende xD

1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige