Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.04.2010Beiträge: 384 | Zitat:
![]() ![]() ich weiß nich obs ihm gefalln hätte oder nich,aber ich wär auf jeden fall dann sowieso vor schock vom stuhl gefalln wenn des noch ne sekunde länger gewesen wär xD | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 27.03.2010Beiträge: 10.627 | Ich hab mal mit meiner besten Freundin bei Skype gechattet. dann haben wir eben beide unsere Webcam eingeschalten & über Mädchenthemen gesprochen. Wir reden gerade über meinen Schwarm & auf einmal geht bei ihr die Zimmertür auf und ihr großer Bruder ruft : A. Schalt die Webcam leiser. Das hört man ja im ganzen Haus. Zum Glück war außer den beiden niemand im Haus & ihr Bruder hat nichts weitererzählt. Mir war es trotzdem so peinlich Dünne Wände sind schon schrecklich (; | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 21.07.2009Beiträge: 10.366 | Edit ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 518 | Ich war mal bei meiner Freundin und sie hat gerade mit webcam gechattet. Ich habe bei ihr geschlafen und habe mich auch dort geduscht. Als sie aus dem Zimmer war ging ich rein, um mich abzutrocknen und anzuziehen. Ich wusste nicht, dass ihre WEbcam noch an war und sie mit einem Jungen chattete. UPS. Der hat mich gesehen, wie noch kein anderer ... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2009Beiträge: 2.275 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 8.617 | Zitat:
| |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.527 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 30.09.2009 Beiträge: 6.663 | Zitat:
du bist doch nur traurig das du es nich gesehen hast ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.527 | Zitat:
Ich bekomme schon noch meine Chance![]() | |
| Registriert seit: 21.04.2010 Beiträge: 1.506 | . | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |