Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.06.2010Beiträge: 1.361 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.07.2010Beiträge: 1.689 | Ist eine ganz schön grausame Art, zu sterben. Tausende Leute da, keiner kann helfen. Man wird langsam, aber sicher zerdrückt. Von den Schmerzen abgesehen, ist es bestimmt ein schreckliches Gefühl, allen in die Augen sehen zu können und zu sehen, sie wollen dir helfen, können aber nicht. Und die Gewissheit, dass es keine Rettung für dich gibt. Hab auch zwei Interviews gesehen mit Zeugen, das war furchtbar anzuhören. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2010Beiträge: 2.604 | Zitat:
Aber im Nachhinein machen sich deswegen sicherlich viele Leute Vorwürfe. Wirklich schrecklich, dass es dazu gekommen ist. Aber es war vorrauszusehen, dass hätten die Veranstalter einkalkulieren sollen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.04.2009Beiträge: 143 | Wenn ich mir überlege was für ein Glück ich hatte in dem Moment nicht da drin zu sein, könnte ich weinen. Ich war auch dort & Gott sei dank nicht im Tunnel, es erschüttert einen aber schon wenn man sowas auf dem nach Hause Weg erfährt und die Eltern am Telefon fast weinen. Veranstalter haben durchaus Schuld an dem Scheiß, aber ich glaube im Endeffekt wars einfach der Druck, dass die Loveparade einfach stattfinden musste, der das alles auf die Menschen brachte. Danke Gesellschaft. Edit: Manche der Veranstalter oder Planer (whatever) haben gesagt, dass da garantiert Leute verletzt werden, aber es war den anderen egal. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.07.2010Beiträge: 123 | Ich war dabei..Diese schlimmen Bilder und Erlebnisse werd ich nie vergessen können.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2010Beiträge: 1.133 | mir geht dieser hype darum mittlerweile mächtig auf die nerven. natürlich ist das schlimm für die opfer, angehörige etc. aber ändern kann man daran nichts, egal wem man die "schuld" dafür gibt. es sollte so sein. deswegen muss man jetzt nicht das ganze fernsehprogramm auf den kopf stellen. ![]() es gibt schlimmeres. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.07.2010Beiträge: 123 | Zitat:
Wir haben's denen 2 mal gesagt, nachdem wir einen Zaun umschmeißen mussten, damit wir nicht erdrückt werden..Genau an der Stelle sind auch später 2 Leute gestorben..Die habens wohl nicht geschafft den Zaun umzuschmeißen.Und die Polizei hat nichts unternommen,hat sogar den Zaun wieder aufgestellt, die haben wortwörtlich gesagt: Wir kommen aus Bochum, wir findens hier auch scheiße und wären lieber zuhause. Ich bin einfach nur unendlich sauer.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.01.2009Beiträge: 2.077 | Total Schlimm und Traurig da zu !!!Aber es sind doch 21 nicht 10 ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.386 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.01.2009Beiträge: 2.077 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

!!!