Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.04.2010Beiträge: 18.451 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.04.2009Beiträge: 1.772 | 15 tote. ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.871 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.04.2009Beiträge: 1.772 | Zitat:
doch bestimmt. das ist find ich jetzt horror. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.04.2010Beiträge: 18.451 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.871 | Aber mal ehrlich: Das kann in Wacken passieren, auf der Loveparade, beim Splash oder sonst wo. Überall wo große Menschenansammlungen sind setzt man sich (bewusst oder unbewusst) dem Risiko aus wie Vieh totgetrampelt zu werden. Wobei einfach die Veranstalter die Verantwortung tragen müssen das dies nicht passiert. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 1.494 | Zitat:
Aber darf ich trotzdem fragen, warum? | |
Erst als Berlin kein Geld mehr dafür hatte musste sie verlegt werden. Find ich doof, denn als ich endlich alt genug war um da hin zu gehen, gabs sie nicht mehr so wie ich sie kannte Aber wenn sie das nächste mal in Berlin ist, gehe ich auf jeden Fall hin. Aber gut: bei durchschnittlich 6 menschen pro m², der hitze, dem drogenkonsum, und den teilweise völlig sinnfreien absperrungen... naja, dafür ists noch "glimpflich" verlaufen... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2009Beiträge: 1.644 | Zitat:
| |
Karneval gibs auch noch obwohl besoffene Kinder und Prügelnde Deppen durch die Straßen ziehen und sowas wie ne Massenpanik kann einfach immer passieren. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Aber darf ich trotzdem fragen, warum?
Erst als Berlin kein Geld mehr dafür hatte musste sie verlegt werden. Find ich doof, denn als ich endlich alt genug war um da hin zu gehen, gabs sie nicht mehr so wie ich sie kannte