Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 15.03.2011, 18:57
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von mickseeeayYO
würd' ich auch mal sagen , soo cool wie ihr denkt das ihr rüberkommt seid ihr nicht (;
ich kann nichts dafür wenn ihr keine freunde habt mit denen ihr spass haben könnt , also bitte , spart euch die dummen kommentare , die will hier keiner (;
Ich finde es trotzdem gemein. Wie würdest du dich fühlen, wenn dir jemand einen Streich spielt, so dass du dann den ganzen Tag mit schmutziger/ nasser ... Hose rumlaufen musst?

Alt 15.03.2011, 18:59
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von mickseeeayYO
würd' ich auch mal sagen , soo cool wie ihr denkt das ihr rüberkommt seid ihr nicht (;
ich kann nichts dafür wenn ihr keine freunde habt mit denen ihr spass haben könnt , also bitte , spart euch die dummen kommentare , die will hier keiner (;
Oh bitte. Ein lustiger Streich ist ein niedlicher Telefonscherz, aber wenn du schon anfängst mit "nichts ist zu schlimm oder schrecklich", zeugt das nicht gerade von großer Reife.
Und ja, ich habe Besseres zu tun, als anderen Leuten Streiche zu spielen und wenn ich deshalb cool bin, freu ich mich.

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige