Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.03.2011 Beiträge: 9 | Kollegen verarschen ?Hallo zusammen (: also, ich hab mal eine Frage, hoffentlich kann jemand helfen. ;> ich möchte mit einem Kumpel zusammen einen Kollegen aus der Theater Gruppe verarschen , etwas richtig schockierendes , unerwartetes. Soll was richtig, richtig schreckliches sein / werden. Hat jemand Ideen ? NICHTS ist zu schlimm , bei schrecklichen Ideen , einfach posten. Wäre wirklich nett , vielen dank im voraus. (: Liebe Grüße | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
Nein im Ernst, warum wollt ihr überhaupt so nen Schwachsinn tun?! | |
| Registriert seit: 13.03.2011 Beiträge: 9 | Zitat:
wieso nicht? nein , er verarscht uns auch STÄNDIG. wir wollen es ihm mal heimzahlen (; sowas wie die comedy-falle ;p | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 6.790 | Zitat:
| |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | KINDERGARTEN ![]() | |
| Registriert seit: 15.10.2010 Beiträge: 5.338 | Bring ihm Rosen mit,das schockiert ihn bestimmt | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.11.2010Beiträge: 8.636 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.01.2011Beiträge: 2.595 | oh die "ich bin so erwachsen" kommentare könnta euch sparen^^ also vll Hochzeitsstreiche: Blumen pflanzen: Wasser frben: Gtterspeise: Fischberraschung: Volle Badewanne mit Storopor Chips: Klo mit Klarsichtfolie abschlieen sowas | |
| Registriert seit: 13.03.2011 Beiträge: 9 | Zitat:
ich kann nichts dafür wenn ihr keine freunde habt mit denen ihr spass haben könnt , also bitte , spart euch die dummen kommentare , die will hier keiner (; | |
| Registriert seit: 13.03.2011 Beiträge: 9 | aach & danke für die guten ideen (: | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |