Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2009Beiträge: 1.027 | boah das is eklig. ich hab mal bei einer freundin probiert und bin sofort zum mülleimer gerannt und hab diese kugel ausgespuckt. NIEWIEDER! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.12.2009Beiträge: 4.539 | Zitat:
ich hab mir bei der eröffnung mit ner freundin einen geteilt und ihh! Ich glaube wenn man weiß welche kombi schmeckt, kann das seehr lecker sein. Unser Versuch war eklig. Und jetzt ist auch am Hauptbahnhof so ein teil ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.03.2009Beiträge: 99 | Also ich finds total lecker Vorallem Kokosmilch mit Erdbeerperlen *_* | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2012Beiträge: 2.305 | Ich liebe es. Der Leckerste ist der, mit den normalen, schwarzen Kugeln und Peach Green Tea. ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Ich muss den jetzt echt mal probieren, wenn so viele davon schwärmen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.12.2010Beiträge: 316 | Ich liebe den Blueberry Green Tea mit den Jogurt-bubbles *-* | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Ich muss gestehen, dass dieser Hype komplett an mir vorüber gegangen ist. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.09.2011Beiträge: 60 | mag ich auf jeden Fall mehr als Starbucks, aber das mochte ich sowieso noch nie (: Orangenbubbles mit Milk Tea Zeugs oder so ähnlich. Aber ziemlich teuer, deshalb sehr selten. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.12.2011Beiträge: 272 | Seehr lecker nur das Zeug mit Milch find ich abartig ich nehm immer ohne Milch oder Joghurt oder son schmarn ^^ ich lieeebe Bubble Tea ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 4.383 | Hab ich leider noch nicht probier =( | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |