Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.01.2012Beiträge: 71 | Lakritz, Kinderschokolade, Chips, Flips, Schokoreiswaffeln, .. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2012Beiträge: 2.305 | Ich HASSE die Haribo Cola-Kracher und After Eight. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.02.2012Beiträge: 131 | Caramellbonbons <- wääääh ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.02.2011Beiträge: 397 | Weiße Schokolade, Geleefrüchte, Erdbeerschokolade, After Eight... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.01.2012Beiträge: 927 | Maoam, Gummibärchen, komische Schokoladenkreationen, wie z.B. Chilli-Schokolade, Lakritz, After Eight, Bitterschokolade, Butterkekse, Sahnebonbons |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Da fällt mir noch was ein. Ich finde türkische Desserts absolut widerlich! Das musste ich im Türkeiurlaub feststellen |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Geleezeug After-Eight Energydrinks wie zb Red Bull, Monster,.. Marzipan Lakritze Flips Popcorn, salziges geht allerdings noch Mohrenköpfe diese gepressten Fruchtriegel wo Esspapier drum ist Nougat mit Mandeln diese riesigen bunten Lollies Pfirsich- und Apfelringe Mäusespeck Haribo Erdbeeren Schlümpfe Fritt Brausestäbchen Maoam Panna Cotta Wackelpudding/ Götterspeiße Bitterschokolade Werther's Glibberaugen von Trolli Bifi "gesunde" Süßigkeiten wie zB Dinkelkekse, öhm, wenn ich Süßigkeiten will, will ich viellelicht kein so ein Fraß haben? ![]() und die Teile hier. Brutal, das hab ich früher immer runtergekippt, weil ich es geliebt hab, aber ich find das Zeug heutzutage sooo widerlich.. ![]() Creme Caramel ist aber eindeutig das schlimmste, was auf diesem Planeten vorhanden ist. Davon hab ich auch schon geschafft alleine vom Geruch zu kotzen, so eklig find ich das ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.09.2011Beiträge: 60 | Lakritz Zartbitterschokolade Gummibärchen |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | schokolade,lakritze,gelee,bounty,... |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2011Beiträge: 6.186 | Marzipan, dunkle Schokolade, extrem süßes Zeug |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |