Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.06.2011Beiträge: 1.190 | Eure Süßigkeiten - AbstoßerWelche Süßigkeiten oder Snacks mögt ihr gar nicht und schmeckt eurer Meinung nach scheußlich ! Ich fang mal an . Gummibärchen , Toffifee , KitKat , Mars , M&'s , zu viel Schokolade ![]() Danke für Antworten ,wenn welche kommen (-: wenns schon einen Tread darüber gibt , tut mir leid meine Forumsuche spielt momentan verrückt ! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.11.2010Beiträge: 1.797 | Lakritz, dunkle Schokolade, Chips, Marzipan | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.12.2010Beiträge: 9.843 | Lakritz, Marzipan, After Eight (!) und Geele-Früchte. | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 24.260 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.442 | Lakritz. Ich kann das Zeug gar nicht haben, nicht mal riechen. Diese 90% Kakao-Schokolade. Schmeckt richtig komisch. Pures Marzipan. In Schokolade drin gehts noch, aber bitte nicht pur. Chips, die zu viel gewürzt wurden. Ich bevorzuge einfach Käse-Nachos. Snickers und Milchschnitte (die sieht schon so eklig und künstlich aus). | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2010Beiträge: 624 | Lakritz ,alles von Haribo, Mozartkugeln, Geleebananen und Bounty | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.04.2011Beiträge: 4.758 | After Eight, Lakritze, Nougat Schokolade, diese Zucker Spiegeleier teile (welche es an Ostern zu kaufen gibt), Joghurette, Meringue, Schokolade in Geschmaksrichtungen wie zB chili, weise Mäuse, Yoghurt gums, Dominosteine, Kekse mit Zitronen/Orangen geschmack, Geleebananen, diese schokostangen mit orangensaft dirn, maxi king, esspapier, Schlumpfgummibärchen usw. Einen ähnlichen Thread gibts schon: eklige süßigkeit? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2010Beiträge: 432 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | ach da gibts recht vieles.. ich mag alles das gummizeugs nicht so gerne und pure schokolade. bei chips bin ich auch heikel.. | |
| Registriert seit: 21.07.2010 Beiträge: 3.479 | Marzipan! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |