Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Nunja, erlebt habe ich sowas noch nie (auch wenn ich keine Vegetarierin bin, kenne ich einige, die es sind), aber ich kann mir vorstellen, dass diese Jungs mit Vegetariern eben salatessende, auf Dauerdiät-Seiende Mädels verbinden, mit denen man keinen gemütlichen Grillabend oder nächtlichen McDonaldsbesuch durchführen kann. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2012Beiträge: 2.305 | Ich esse (fast) nur vegetarisch, ein paar Freunde sind Vegetarier. Bei denen habe ich solche dämlichen Äußerungen von anderen schon recht oft mitbekommen, finde ich fehl am Platz. Selbst wenn die ganze Familie Fleisch isst, ich finde, auf Vegetarier kann man sich echt einstellen. Veganer finde ich da schon problematischer zu bekochen. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 5.590 | Ich bin schon seit Jahren Veggie und die meisten Jungs wussten lange gar nicht, dass ich kein Fleisch esse, weshalb ich für sie ohnehin eine "richtige Frau" war, oder sie hatten gar kein Problem damit und habens halt so akzeptiert. Allerdings denke ich, dass es auch viel mit Coolness usw. zu tun hat, da viele Jugendliche eben oft jemanden, der nicht in das sonst übliche Schema passt, aus Prinzip ablehnen. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | ich denk, die sagen das eher nur aus Spaß, als wollen dich necken. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.10.2011Beiträge: 7.666 | Du kannst doch gar nicht wissen, ob sie es so vehement ablehnen, wenn du nicht mal weißt, ob sie es ernst meinen. |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 9.074 | Bitte nutz den Sammelthread zum Thema Vegetarismus. Hier ist dann geschlossen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |