Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.10.2010Beiträge: 1.627 | Zitat:
damit möchte ich aber niemand abschrecken, da ich, wie schon erwähnt, nicht weiss, wie sie genau mit dem vaganismus umgegangen ist. | |
| Registriert seit: 06.02.2012 Beiträge: 3 | Kuchen ohne Ei und ButterHallo! Ich bin zwar keine Veganerin aber eine Freundin von mir ist. Habt Ihr jemand Rezepte für Kuchen ohne Ei. Ich liebe ja diese Becherkuchen Rezepte vor allem diesen mit Kakao. Kann man diese Saure Sahne auch durch Soja-irgendwas austauschen. Und vor allem, was kann ich statt der Eier verwenden. Hat da jemand eine Idee? Danke!! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.12.2008Beiträge: 181 | Butter kannst du durch Sojola, Alsan oder jede andere Soja-Magarine ersetzen. Eier ersetzt ich durch Sojamehl + Wasser, Apfelmus oder Bananen. ;> | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.10.2010Beiträge: 123 | Ich und meine familie essen seit 3 jahren vegetarisch. Das ist überhaupt kein problem oder so. Ich esse auch keine gelantine. Sprüche wie: "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg", finde ich einfach bescheuert, denn vegetarier tun der umwelt, ihrem körper und den tieren nur gutes. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2010Beiträge: 1.235 | Zitat:
Wegen des Spruchs, den hab ich auch schon zu hören bekommen. Meine Antwort: "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals Gras oder Kraftfutter gegessen hab" ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.10.2010Beiträge: 122 | solche sprüche sind einfach nur besch*****. Es gibt Menschen, die bilden sich darauf was ein, dass sie Massentierhaltungs-Produkte essen. Wo genau ist das gut? | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.865 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.08.2010Beiträge: 506 | Zitat:
edit: überlesen, das wurde ja schon geschrieben ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.08.2009Beiträge: 379 | Ich bin jetzt seit genau 2 Jahren Vegetarierin, möchte allerdings heute damit aufhören. Gründe sind, dass sich meiene Einstellung geändert hat und ich einfach wieder wahnsinniges Verlangen danach habe. Allerdings werde ich nur Bio-Produkte kaufen. Jedenfalls habe ich jetzt ein Problem, der erste Schritt...Mir fällt kein Gericht ein, in dem Fleisch drin ist, es aber nicht vordergründig zu schmecken ist. Ich kann jetzt nicht anfangen auf einmal n Steak oder so zu essen, daran muss ich mich ja erstmal gewöhnen. Hab an Spagetthi Bolognese gedacht, aber da schmeckt man das Fleisch ja schon ziemlich raus. Fällt euch was ein? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.04.2011Beiträge: 814 | Sorry,das passt hier jetzt überhaupt nicht rein..aber ich wusste nicht,wo ich sonst fragen könnte..:s Also , ich möchte eine weile auf fleisch verzichten ( aber nicht auf fisch ! :b ) naja,jedenfalls wollte ich fragen ob "lachsschinken" jetzt fleisch oder fisch ist..? weiß das jemand? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |