Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Was ist eure größte Problemzone???
| Bauch | | 42,96% |
| Beine | | 28,89% |
| Po | | 8,89% |
| Busen | | 16,30% |
| Arme | | 2,96% |
Teilnehmer: 135
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 1.643 | Was ist eure größte Problemzohne????frage steht ja schon oben!!! ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Mädchen-VIP Beiträge: 12.584 | Meine Beine. Ich find sie einfach zu kurz und zu "stämmig". Hab von meine Mum etwas kräftigere Waden (typische Sportlerwaden, obwohl ich kaum Sport mache, der die Waden so formen könnte) geerbt, sodass ich wirklich Probleme habe, schöne Stiefel für den Herbst zu finden. Und in Röhren komm ich auch nicht rein... und wenn, dann sieht es einfach unmöglich aus ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 65 | Meine Beine....Sie sind ein wing zu "stämmig", aber ich bin am Speck weg Taining...genaus wie an meinem Bauch, aber ich könnte es auch lassen, also so dick bin ich nid... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 1.643 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.475 | ich mag meinen po nicht so gern, am bauch würd ne speckrolle weniger au net schaden, aber sonst passts schon | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.147 | eindeutig meine beine, besonders oberschenkel. vim reiten und fahrrad fahren ist das halt alles etwas kräftiger. naja, ich komm nicht in jede stiefel rein, ist voll doof. und an den oberschenkeln hab ich ein bisschen cellulite | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.08.2008Beiträge: 603 | Bauch! So ehm hügelig. ![]() Und meine Oberschenkel-.- | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 94 | nja ich hasse meine nase ... seit ich als kleines kind gestürzt bin is sie leicht nach rechts gedreht un die hat so höcker boahhh ich maf´g sie nicht!!! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 31.115 | mein bauch ... der ist nicht gerade flach^^ aber oK .. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.099 | Meine Beine. Ich hab von Natur aus ziemlich kräftige Waden. Mir passen absolut keine Stiefel und in Röhrenjeans seh ich absolut schrecklich aus. Naja und meine Oberschenkel sind recht schwabbelig, aber das liegt wohl eher daran, dass ich nichts dafür tue, dass sie nicht mehr schwabbelig sind. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |