Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 15.09.2008 Beiträge: 28 | Wann ist euer Busen "richtig" gewachsen?Hey Ich bin jetzt 14 und hab leider erst 75A und bin damit natürlich nicht sehr unzufrieden, aber ich möchte hier nicht weiter rumjammern, sondern euch nur fragen, wann euer Busen richtig gewachsen ist (also großer Wachstumsschub oder so)!? Bei vielen aus meiner Klassen wachsen die nämlich aufeinmal und bei mir nicht... schon irgendwie deprimierend![]() lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 1.353 | Ich hat mit 14 grad so 70 A... und richtig viel gewachsen sind die auch nid also sagen wir mal mit anfang 14 fast nix und ende 14 war da aben die 70 A größe erreicht ! Bin jetzt 17 und hab manchmal 75 A und manchmal 70 B....bin damit auch nich zufrieden aber jeder sagt es passe zu meiner figur ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.528 | Hm, ich sage jetzt mal, dass meine Brüste die letzten drei Monate richtig angefangen haben, zu wachsen. Bin zwar erst bei ca. 70A (mit 13 Jahren), aber ich finde mich damit ab. | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 13.984 | bei mir haben sie mit ca.12 angefangen zu wachsen,sind dann ne zeit lang bei 70A stehen geblieben und haben sich dann,als ich ca.15 war,auf 75B gesteigert und sind dann stehen geblieben. bin aber zufrieden damit ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.08.2008Beiträge: 218 | Dieser "wachstumsschub" wie du ihn bezeichnest hatte ich mit mitte/ende 15 das is auf einmal mein Busen von A auf C gewachsen^^ | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Bei mir als ich etwa anfang 13 war. Aber mittlerweile wäre ich schon froh, wenn sie wieder etwas kleiner wären, also mach dich nicht fertig. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.968 | Gute Frage. Ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, irgendwann bin ich aufgewacht und hatte Brüste... Da war ich wahrscheinlich 15. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 871 | 12-13 hatte plötzlich D..jetzt leider nurnoch B ( bin jetzt 17) =( | |
| (Moderator) Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 6.433 | du bist erst 14. da kann noch so einiges wachsen. nur kein stress ![]() ich hatte mit 14 glaube ich 75b. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich bin jetzt 14 und hab leider erst 75A und bin damit natürlich nicht sehr unzufrieden, aber ich möchte hier nicht weiter rumjammern, sondern euch nur fragen, wann euer Busen richtig gewachsen ist (also großer Wachstumsschub oder so)!? Bei vielen aus meiner Klassen wachsen die nämlich aufeinmal und bei mir nicht... schon irgendwie deprimierend