Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #21
    Avatar von tinkeredwings Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    338
    Ich finde diese Alter-Brustgröße Assoziation sowas von lächerlich und kanns kaum mehr hören. Zudem will jeder total dünn sein und beschwert sich dann, dass er 'nur' A- oder B hat. Man muss sich echt auch mal entscheiden.
    Es kommt doch nicht darauf an, dass sie möglichst groß sind, sondern dass sie zum Körper passen.
    Manchmal finde ich kleine Brüste doch viel besser aussehend?
    Außerdem, was soll der Quatsch, auch mit einem A-Körbchen kann man schöne Unterwäsche tragen.

  2. #22
    Avatar von abcd123
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    50
    -
    Geändert von abcd123 (04.12.2012 um 18:09 Uhr)

  3. #23
    deaktiviert
    Zitat von MandyThalberg Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich bin schon 16 Jahre alt und meine BH-Größe ist 75A.
    Ich mache mir Sorgen, ob meine Brüste noch wachsen oder nicht, da sie schon ziemlich lange so groß/klein sind.
    Meine Freundinnen haben alle schon 75B oder 80B.. und meine werden einfach nicht größer... Ich möchte zwischen schöne Dessous aussuchen können.
    Also zur Frage.. Wachsen sie noch, bis zu welchem Alter in etwa und wie groß werden sie?
    Danke im Voraus
    hi,
    ich denke es kommt nicht nur auf die grösse an. eine figur mit 75A kann super aussehen.
    der gesamteindruck zählt.
    florian

  4. #24
    Avatar von todotuanis Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    402
    Was in der Jugend nicht groß ist, kann im Alter nicht hängen.

  5. #25
    Avatar von Elleany Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    832
    Willkommen im Club, ich bin auch 16 und habe auch 75 A, wenn nicht inzwischen AA.

  6. #26
    Avatar von sentenced Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    433
    Womöglich werden sie noch etwas wachsen, jedoch nur geringfügig. Wunder solltest du nicht erwarten.

    Aber: Ich persönlich finde kleinere Brüste im Allgemeinen schöner als große und bin mir ziemlich sicher, dass es genug andere gibt, die ähnlich denken. Es kommt nicht auf die reine Größe an, wichtig ist, dass sie zum Körper passen. Riesenhupen an einem zierlichen Körper würden legidlich seltsam aussehen. Kleine Brüste werden im Alter weniger hängen und stören nicht beim Sport, zudem gibt es doch gerade für kleinere Größen genügend schöne Dessous.

  7. #27
    deaktiviert
    Dein Körper wird sich immer was ändern, hängt auch mit Gewichtszunahme oder abnahme ab. Theoretisch sagt man das du und natürlich auch deine Brüste bis zum 21 Geburtstag wachsen können, ist aber bei jede anders ich war mir 13 ausgewachsen sage ich, weil seitdem bin ich nicht mehr gewachsen, meine brüste sind mehr gewachsen etc.

    Auf eine größere Unterbrutweite sprich 80 oder noch mehr solltest du nicht hoffen würde heißen du würst dicker und wer will das.

    Wenn du dir ein paar schöne dessous kaufen willst tu das doch, müssen ja nicht direkt welche für 1000 euro sein sondern hol dir ein kompletes set erstmal und gut und das schaust du weiter.

  8. #28
    Avatar von gentlemaen Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    266
    Ladies, setzt Euch doch nicht selber unter Druck wegen der Körbchengröße.

    Euer Busen ist wunderschön, ehrlich! Woher ich das weiß: Männer finden ALLE Körbchengrößen toll. True Story.

  9. #29
    Avatar von Eastwind Mädchen-Küken
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    103
    Die Brüste wachsen ungefähr bis du 18 bist, wie groß wie werden hängt von den Genen ab. Oft wachsen sie auch eine lange Zeit nur wenig und dann ganz viel auf einmal. Und bei manchen tritt das eben früher ein als bei anderen. Mach dir keine Sorgen, sie wachsen bestimmt noch

  10. #30
    Avatar von schmusegirl123 Mädchen-VIP
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    5.712
    Brüste wachsen ungefähr bis 18 Jahre. Ändern kannst du sowieso nichts