Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 28.01.2009 Beiträge: 1 | ?abnehmen?hey leute.. =) na wie getz? ja also i hab da mal a frage. was sagt ihr. ich hab 58 kg und bin 169 cm groß zu dick? ich fühl mich scheisse und wills jetzt ehrlich wissen.. bitte =) habt ihr vielleicht tipps für mich ![]() glg alex | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.01.2009Beiträge: 775 | Du bist doch nicht zu dick. Mach Sport, trink viel und iss öfter mal Obst und Gemüse und so. Am besten ist eh ne Ernährungsumstellung. Sonst kanns gut passieren, dass man zunimmt wenn man wieder so isst wie vorher. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.07.2008Beiträge: 2.959 | Nein, du bist nicht zu dick. Aber letztendlich musst du es selbst entscheiden. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.01.2009Beiträge: 266 | Nö, dick bist du nicht. Aber wenn du dich so unwohl fühlst mach doch einfach 1 x die woche sport oder irgentwas das du dich nciht merh so unwohl fühlst (& wenn du nur kurz sport machst, ich fühl mich danach immer besser ) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 4.783 | merkt ihr nicht, wie ihr damit nervt!? jedes 2. thema dreht sich darum, ob man mit 40 kg bei einer größe von 1,70m zu dick ist!? ihr wollt doch nur wissen, wie toll ihr seid! rechnet doch einfach euren bmi aus. dazu braucht ihr uns nicht.! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.06.2008Beiträge: 654 | Zitat:
1) Der BMI sagt nichts, rein GAR NICHTS über die Figur aus. 2) Was erwartest du? Heutzutage vergleichen sich Mädchen eben mit anderen, am liebsten natürlich mit hübschen Promis und Models. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.05.2008Beiträge: 558 | nein, du bist nicht zu dick. aber wenn du dich nicht wohl fühlst versuch's doch mal mit sport und gesunder ernährung...mit freundinnen macht das doppelt so viel spaß, und danach fühlst du dich bestimmt wohler! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 4.783 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 14.10.2008 Beiträge: 3 | neon omg das ist genau richtig mann will ja nciht spagel dünn aussheehn paar kurven an den richtgien stellen sind wichtig ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.07.2008Beiträge: 1.084 | ich bin jt 1,66 und hab knapp 54kg. ich bin (so wie du) im normalgewicht, möchte aber abnehmen. und wenn du dich unwohl fühlst, dann versuche deine ernährung umzustellen und sport zu machen ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

(& wenn du nur kurz sport machst, ich fühl mich danach immer besser
)