Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 68 | Modelfigur oder heiße Kurven?hiii ![]() ich wollt mal fragen, was ihr schöner findet: eine Modelfigur oder frauen mit Kurven (Sanduhr-Figur)? wie sieht euer Körper aus? was hättet ihr gerne ? freue mich auf antworten!! ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.871 | Ich habe eine Sanduhrfigur und finde das auch sehr toll so. Ich will nichts anderes. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Du schreibst fast so, als würde das Eine das Andere ausschließen... Ich bin schlank und hab trotzdem Kurven. | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Bitte keine Modelfigur, ich finde das so abartig. Diese ganzen Knochen, da ist überhaupt nichts weiblich. Ich habe eine schmale Taille und (andere würde es wohl so nennen) breitere Hüften. Also so Birnen-Sanduhren-Förmig. Und ich bin stolz drauf! | |
| Registriert seit: 20.09.2009 Beiträge: 200 | Modelfigur finde ich überhauptnicht schön. Kurven finde ich viel hübscher. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.787 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 6.289 | Ich mag schmallere Mädchen lieber, also zumindest gefällts mir mehr ^.^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.01.2009Beiträge: 1.363 | Sanduhr Figuren find ich persönlich schöner. Ob ich jetzt eine habe weiß ich nicht .. (: Aber es gibt auch Models, die zwar schlank sind, aber trotzdem noch Kurven haben. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.12.2009Beiträge: 934 | Ich mag gerne die "gesunde Modelfigur".. also schon schlank, aber nicht ungesund dürr und eben zum Körper passende Kurven. Ein bisschen Taille sollte aber schon vorhanden sein, aber ich finde zum Beispiel dicke Oberschenkel, die ja schon irgendwie natürlich weiblich sind, nicht so schön oder wenn die Hüfte so extrem breit ist.. Ist zwar ne gebährfreudige Frau, um's mal evolutionsgemäß auszudrücken, da gefällt mir aber ein bisschen weniger davon schon eher. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.893 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |