Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.07.2008 Beiträge: 34 | Wie kriegt man seinen klein Bauch weg ????Ich hab in den Ferien nen klein Bauch bekomm un wollt ma fragn , wie ich den wieda wech bekomm ... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | hmm vllt sit ups? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.06.2008Beiträge: 606 | joah, sit-ups sind gut ![]() mindestens mal 15 stück täglich xD | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.08.2008Beiträge: 56 | sit-ups, sit-ups, sit-ups.....ist das einfachste und schnellste......am besten mit 10 stück täglich anfangen ( wenn du überhaupt keine gewohnt bist!) und dann langsam auf 25-30 steigern! und ein kleiner tipp von mir...nicht sofort aufstehen, sondern kurz danach richtig lang legen (auf den rücken) und ganz doll strecken.....entspannt den bauch unheimlich....dann bekommt man auch nciht so schnell bauchmuskelkater! achja und ganz viel lachen, trainiert ja bekanntlich auch die bauchmuskeln! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 333 | Zitat:
fang lieber so mit 40 pro tag an und steiger dich dann, weil sit ups echt helfen!!! lg | |
| Registriert seit: 17.08.2008 Beiträge: 9 | hilft nur eins weniger essen un sport is ja wohl logisch UN VIEL WASSER TRINKRN | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.07.2008Beiträge: 839 | Zitat:
![]() das richtige essen! (ausgewogene ernährung) und sport. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 122 | gibt es nich andre dinge über die man sich gedanken machen sollte als wenn man n kleinen bauch hat? ich hab die erfahrung gemacht dass die meisten leute( ATzen und Ischen) die leute, die ne gesunde figur haben , also ruhig mal 2,3 kg mehr als der super sportbody auf die waage bringen, besser ankommen... ich finds krank sich darüber gedanken zu machen sei froh dass du nich fettleibig und übergewichtig bist, was ich gerade mal stark annehme dass du es nicht bist, weil DIESE Leute sollten sich echt mal gedanken machen nur solange du dein gewicht jetzt so hälst solltest du dich da nich so reinsteigern, glaub mir mädchen, wenn du im verein sport machst oder dich eh in der freizeit viel bewegst dann geht das von allein wieder weg!!!!!!!!!!!!! | |
| Registriert seit: 13.07.2008 Beiträge: 34 | Danke Leute ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.08.2008Beiträge: 137 | also das mit den sit-ups ist ja eigentlich ne ganz schöne technik den bauch weg zu bekommen...aber einen haken hat die sache denn doch...wenn man dann nämlich wirklich viele sit-ups regelmäßig und oft macht kirgt man sbauchmuskeln...und sollte man dann doch noch ein bisschen speck auf den rippen haben sieht es so aus als ob der bauch noch dicker wäre... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |