Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    deaktiviert

    Habt ihr einen "Spitznamen" für eure beste Freundin ? (:

    also, nicht nur einfach ein Spitzname, sondern sowas wie "Süße", "Engel", oder "Maus" oder so...
    würde mich mal interessieren.

  2. #2
    Avatar von KiiirsCh Mädchen-Star
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    4.305
    Ich nenne meine beste Freundin manchmal Süßka

  3. #3
    Avatar von twiggytwenty Moderator (Moderator)

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    52.126
    Die eine nenne ich Waldkind, die andere Apple (uralter Insider ^^)

  4. #4
    Avatar von DropDeadGorgeous Mädchen-Queen
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    11.136
    Nein, ich nenne sie einfach beim Namen. Längere Namen bei anderen Freundinnen kürze ich ab, aber so richtige Spitznamen gebe ich nie.

  5. #5
    Avatar von mis_s Mädchen-VIP
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    5.450
    hab zur zeit keine allerbeste freundin, aber dafür 5 sehr sehr sehr gute

    -k: schwestal (ist aber echt meine halbschwester ) oder kimsibumsi
    -c: fressy, fressyschatzi, schweinchen
    -v: toaster xD
    -c: zizi, schatzilein
    -s: nix bestimmtes...

  6. #6
    Avatar von _Alena Mädchen-Star
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.659
    Meine besten Freunde nenn ich meistens so :
    Lisa : Lisipisi ^^
    Johanna: JJ (also englisch gesprochen)
    Hannah: Ehefrau
    Kathi: Kat-Rich
    Sabrina: Sabba
    Erik: FlickChick ^^

  7. #7
    Avatar von eistorte Mädchen-VIP
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.930
    Vanni oder Nessi

  8. #8
    Avatar von DieseWebsiteKannNichtAngezeigtWerden Mädchen-Star
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.125
    Nö, das passt einfach nicht zu ihr. ^^

  9. #9
    deaktiviert
    Nein, sie möchte nichtmal, dass man ihren (langen) Vornamen abkürzt. Da nenn ich sie nicht auch noch 'Schatzimausi' oder sonstwas kindisches.

  10. #10
    deaktiviert
    Ihr Name ist schon so kurz, wenn dann verniedliche ich ihn, aber meistens bleibt es bei Namen.