Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 02.09.2010, 20:32
Beitrag melden

in einem seitensprungforum??? :O

hey leute ..
ich weiß echt nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen !
also : meine mutter und mein vater sind seid 30 jahren verheiratet
und haben sich bis jetzt immer gut verstanden und sich ab und zu auch noch geküsst und so ! im moment wir mein vater aber immer komischer und jetzt
habe ich endeckt dass mein vater auf einem forum für seitensprünge angemeldet ist..
das weiß ich daher , weil er immer meine e-mail adresse benutzt hat und überall angegeben hat weil seine irgendwie nicht ging oder sowas
und letztens bin ich dann das erste mal seit bestimmt nem halben jahr wieder auf meine e-mailadresse gegangen und da war eine nachricht in der stand dass eine 30 jährige frau
meinen vater kennenlernen möchte ... und das war nicht die einzige es kamen noch mehr solcher mails !
ALSO was soll ich machen ? ich kann doc nicht so tun als ob nicht wäre oder ?
ich meine klar eigentlich geht ihre beziehung mich nichts an aber .... ach keine ahnung

danke schonmal für eure antworten ...
ich weiß sonst nicht mit wem ich darüber reden soll :/

Alt 02.09.2010, 20:37
(Moderator)
Beitrag melden
Das ist natürlich schon blöde von ihm das er das über deine Mail Adresse gemacht hat.
Schon alleine von dem Standpunkt aus würde ich ihn mal ganz vorsichtig ansprechen was das soll. Immerhin konnte er sich ja nicht sicher sein das du da nie wieder rein schaust und er hätte ja vorsichtiger sein können.

Es stimmt schon das es dich nichts angeht, allerdings bringt er dich durch seine (Verzeihung) eigene Blödheit in eine dumme Lage und das sollte nicht sein.

Alt 02.09.2010, 20:43
Beitrag melden
huhu,

an deiner telle würd ich einfach mal sagen "papa, du gibst doch manchmal meine e-mail an...hab jetzt im postfach einige mails an dich, willst sie mal lesen?"...dann versteht er es sicher schon.

gvlg und alles gute

Alt 02.09.2010, 21:26
Beitrag melden
ja genau das hab ich schon versucht .. .ihn draufanzusprechen
abber ich kanns nicht ..
wenn sich jetzt meine eltern dann trennen ?

Alt 02.09.2010, 22:03
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von juana-leona
ja genau das hab ich schon versucht .. .ihn draufanzusprechen
abber ich kanns nicht ..
wenn sich jetzt meine eltern dann trennen ?
Naja vielleicht haben sie ja auch eine vereinbarung, denen es erlaubt auch außerhalb der eigenen 4 Wände zu naschen.

Naja du solltest einfach Mut fassen und ihn darauf ansprechen, denn das die ganze Zeit mit sich rumzutragen ist nicht gut.

Aber schön blöd ist dein Vater ja schon, sorry. Verstehe nicht warum er sich nicht einfach eine neue E-mail adresse zugelgt hat!

Alt 02.09.2010, 22:07
Beitrag melden
jaa ich weiß ... das mit der e-mail adresse kapier ich auch nicht ...
mhhh ich werd ihn wohl drauf ansprehcen müssenn .
naja danke schonmal

Alt 02.09.2010, 22:09
Mädchen-Star
Beitrag melden
Und du bist dir ganz sicher, das dein Vater sich da angemeldet hat? Vllt wollte sich auch einfach jemand einen Spaß mit dir erlauben und hat deine E-mail-Adresse da angemeldet!? Oder es ist irgendein anderes Missverständnis... keine Ahnung.
Naja ruf ihn zu dir und zeig ihm die Mails - dann versteht er das und muss es dir erklären.
Und du musst ja nicht gleich deine Mum einweihen - rede erstmal nur mit ihm.

Alt 02.09.2010, 22:17
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Und du bist dir ganz sicher, das dein Vater sich da angemeldet hat? Vllt wollte sich auch einfach jemand einen Spaß mit dir erlauben und hat deine E-mail-Adresse da angemeldet!?
Seine Tochter zu vermieten wäre ein sehr perverser Spaß.

Alt 02.09.2010, 22:27
Beitrag melden
in der e-mail dtand ja : hallo werner ! und ich heiße wohl nicht werner , oder ;D
außerdem würde mein vater sowas nicht machen ! nieeemals!

Alt 03.09.2010, 02:44
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Leite die Mails doch einfach an seine Adresse weiter, falls die inzwischen wieder geht?

Sonst würde auch sagen: Entweder mit deinem Vater direkt darüber reden oder es ganz sein lassen. Möglicherweise haben deine Eltern inzwischen eine "offene Beziehung" und Seitensprünge sind erlaubt?

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige