Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon mal vergewaltigt ?

Teilnehmer
664. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, nicht nur ein mal.

    7,68%
  • Ja, ein mal.

    5,27%
  • Nein, aber nur weil ich mich heftig gewehrt habe oder Glück hatte.

    4,82%
  • Nein, noch nie.

    82,23%
  1. #1
    Avatar von AshleyBeers
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    3

    Seid ihr schon mal vergewaltigt worden ?

    Hi

    Ich habe von einer Freundin erfahren dass ihr erstes Mal nicht freiwillig war...sie war betrunken und ihre Lage wurde gnadenlos ausgenutzt, sie wollte es nicht und es tat weh...
    Wenn ich mit Freundinnen rede, höre ich viele solcher Geschichten.
    Die einer stand einer mächtigen, gefährlichen Gang gegenüber und konnte vor Angst nicht sein sagen, die andere wurde mit nacktem Zwang, mit offener Gewalt gefügig gemacht.
    Oder es wurden Drohkulissen erstellt und die Mädchen waren eingeschüchtert...bei anderen haben mächtige Männer ihre Macht missbraucht, Abhängigkeitsverhältnisse ausgenutzt und die Mädchen ließen es geschehen um zu überleben..
    Dann gibts höllische Ehen wo es auch zu Vergewaltigungen kommt.

    Irgendwie erschreckt mich das.
    Es werden ziemliche viele vergewaltigt und wie so oft im Leben, die Kleinen hängt man, die Großen lässt man gehen...ungerecht, sehr ungerecht, das Leben ist hart.

    Wurdet ihr auch vergewaltigt ?

  2. #2
    Avatar von AshleyBeers
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    3
    und wenn ja, was habt ihr gemacht, wer war`s.
    seid ihr zur Polizei gegangen ?
    gab es am Ende ein Stück Gerechtigkeit ?




    ich freu mich auf eure Antworten


  3. #3
    Avatar von PinkLady97 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    288
    Was ein scheiß Beitrag! Erriner doch die armen Mädchen auch noch daran durch diesen Beitrag die vergewaltigt wurden -.-

  4. #4
    Avatar von Oiseau Mädchen-Queen
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    16.930
    Zitat von PinkLady97 Beitrag anzeigen
    Was ein scheiß Beitrag! Erriner doch die armen Mädchen auch noch daran durch diesen Beitrag die vergewaltigt wurden -.-
    Da wird der Beitrag jetzt auch kein weiteres Trauma auslösen.
    Ich denke, die, die sowas erlebt haben, werden sowieso damit zurechtkommen müssen, egal ob sie dran erinnert werden oder nicht.

    Und nö, ich wurd nicht vergewaltigt.

  5. #5
    Avatar von creyleen Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    27.711
    Was sind das alles für aggro Kommentare hier?! Das war doch keine schlimme Frage.

    Ja,wurde ich.

  6. #6
    Avatar von Modepueppchen__ Mädchen-Star
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    3.062
    Nein, wurde ich nicht.

  7. #7
    Avatar von katzenfan98 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    230
    Nein, noch nie.

  8. #8
    deaktiviert
    Naja der der vergawaltigt wurde sollte zur Polizei gehen und eine Anzeige machen. Wenn man zu lange wartet kann man nichts mehr nachweisen so finden sie vielleicht noch spermien in der Muschi z.B....

  9. #9
    deaktiviert
    Leichter gesagt als getan. Eine Vergewaltigung belastet die Psyche, man empfindet Scham, hat eventuell Schmerzen und muss den Schock verdauen. Denke nicht, dass es immer so leicht ist.

  10. #10
    Avatar von MrsKimi
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    9
    Ähm, nein, ich wurde noch nie vergewaltigt Ich versteh auch nicht so ganz wieso du diese Frage stellst...