Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 31.08.2010, 13:05
Mädchen-Star
Beitrag melden

Euch gefällt euer Leben nicht? Dann tut was dagegen!

Ich lese hier die ganze Zeit Beiträge, wie scheiße doch das Leben von manchen ist. Dass der Freund sie verlassen hat, dass die Katze gestorben ist, blablabla
Dir gefällt dein Leben nicht? Dann tu was dagegen. Geh raus, hab Spaß, triff deine Freunde. Irgendwas! Aber vorallem, hör auf rumzujammern!
Es nützt niemandem was, wenn du den ganzen Tag auf deinen blöden 4 Buchstaben sitzt und jemanden mit euren Problemen volllabert. Keiner hält dich, wenn du fällst. Niemand wird dir helfen, wenn du ganz unten angekommen bist.
Ich bin vielleicht auch nicht grad die optimistischte Person auf der Welt. Aber ich lebe. Und lasst euch gesagt sein: Ihr lebt nur einmal. Wenn ihr euer Leben verpatzt, kriegt ihr keine zweite Chance. Dann habt ihr Pech gehabt. So einfach ist das.
Wir werden alle einmal sterben. Manche früher, andere später. Ja, ich habe auch Angst vor dem Tod und noch vor so vielen anderen Dingen. Natürlich könnte ich mich in meinem Zimmer einschließen und warten.
Aber nützt euch das was? Lebt ihr dann länger? Seid ihr dann glücklich? Wenn ja, dann los. Verbarrikatiert euch in eurer eigenen kleinen Traumwelt. Nur zu. Viel Spaß dort.
Jeder hat solche Tage, wo alles daneben geht. Wo alles scheiße ist. Aber wenn ihr mit dem Rad hinfliegt, dürft ihr nicht liegenbleiben. Ihr müsst euch wieder aufrappeln und weiterfahren.
Lebt euer Leben. Das ist das, was ich euch damit sagen will.
Das musste mal gesagt werden. Und ich hoffe ich habe damit manchen die Augen geöffnet.

Alt 31.08.2010, 13:17
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich versuche mein Leben zu leben, versuche Spaß zu haben, trotz all dieser Probleme, die es in meinem Alltag zu bewältigen gilt. Jedoch kann ich mein Leben nicht so leben, wie ich gerne will - es geht einfach nicht...

Nun ja, es ginge theoretisch schon - aber es wäre mit Konsequenzen verbunden, die mir möglicherweise die Zukunft versauen könnten.
Trotzdem beiße ich mich durch. Du hast recht, man muss sein Leben nutzen und es leben, muss aufstehen und weitermachen.

Aber was so leicht gesagt ist, ist nie so leicht umgesetzt. Leider.

Alt 31.08.2010, 13:23
Mädchen-Star
Beitrag melden
Aber du probierst es wenigstens. ich kenne genug leute, die den ganzen tag zu hause sitzen und anderen von seinen Problemen vorjammern.

Alt 31.08.2010, 13:25
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ja, sowas kann ich auch nicht ab...ich bin auch oft genug selbstmitleidig, aber auch nur ein paar Stunden und dann gehts wieder...

Ich bin auch gar nicht der Typ, der die ganze Zeit heulend Zuhause rumsitzen könnte.

Alt 31.08.2010, 13:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich bin auch nicht sonderlich optimistisch. aber selbstbemitleiden tu ich mich auch nicht.

Alt 31.08.2010, 13:34
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich schon, manchmal hab ich meine Phasen, wo ich immer denk: "Wieso immer ich?"

Alt 31.08.2010, 13:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Wenn das so einfach wäre.
Eine Borderline-Störung ist kein zuckerschlecken.
Mein Alltag wird von Erinnerungen, Selbstverletzungen, Sui´Gedanken, Halus und extrem starken Stimmungsschwankungen bestimmt.
Klar ich will das alles ändern, mache auch wieder eine Therapie.
Aber man kann nicht sofort wieder "leben".

Alt 31.08.2010, 13:35
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von TheOnlyOneButterfly
Ich lese hier die ganze Zeit Beiträge, wie scheiße doch das Leben von manchen ist. Dass der Freund sie verlassen hat, dass die Katze gestorben ist, blablabla
Dir gefällt dein Leben nicht? Dann tu was dagegen. Geh raus, hab Spaß, triff deine Freunde. Irgendwas! Aber vorallem, hör auf rumzujammern!
Es nützt niemandem was, wenn du den ganzen Tag auf deinen blöden 4 Buchstaben sitzt und jemanden mit euren Problemen volllabert. Keiner hält dich, wenn du fällst. Niemand wird dir helfen, wenn du ganz unten angekommen bist.
Ich bin vielleicht auch nicht grad die optimistischte Person auf der Welt. Aber ich lebe. Und lasst euch gesagt sein: Ihr lebt nur einmal. Wenn ihr euer Leben verpatzt, kriegt ihr keine zweite Chance. Dann habt ihr Pech gehabt. So einfach ist das.
Wir werden alle einmal sterben. Manche früher, andere später. Ja, ich habe auch Angst vor dem Tod und noch vor so vielen anderen Dingen. Natürlich könnte ich mich in meinem Zimmer einschließen und warten.
Aber nützt euch das was? Lebt ihr dann länger? Seid ihr dann glücklich? Wenn ja, dann los. Verbarrikatiert euch in eurer eigenen kleinen Traumwelt. Nur zu. Viel Spaß dort.
Jeder hat solche Tage, wo alles daneben geht. Wo alles scheiße ist. Aber wenn ihr mit dem Rad hinfliegt, dürft ihr nicht liegenbleiben. Ihr müsst euch wieder aufrappeln und weiterfahren.
Lebt euer Leben. Das ist das, was ich euch damit sagen will.
Das musste mal gesagt werden. Und ich hoffe ich habe damit manchen die Augen geöffnet.
lol.
Viel mehr gibt es da nichts zu zu sagen.
Sag mal, weißt du eigentlich, wie es manchen hier geht? Was sie schon alles durchgemacht haben und wie ihr Leben aussieht?

Erzähl doch nicht, was wir tun sollen, wenn du nicht verstehst, was mit uns los ist.
Du hast eine ziemlich eingeschränkte Sicht.
Und das ist nicht schlecht, denn dein Leben läuft dann ja ziemlich gut.
Aber urteile nicht über Personen, die du nicht verstehen willst, das ist einfach unfair.

Alt 31.08.2010, 13:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
-

Alt 31.08.2010, 13:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gothflower
Ich schon, manchmal hab ich meine Phasen, wo ich immer denk: "Wieso immer ich?"
ui ja das hab ich auch immer. meistens in der schule, wenn ich zum x-ten Mal beim Hausaufgaben bschrieben erwischt wurde.

Zitat:
Zitat von Nuramon
lol.
Viel mehr gibt es da nichts zu zu sagen.
Sag mal, weißt du eigentlich, wie es manchen hier geht? Was sie schon alles durchgemacht haben und wie ihr Leben aussieht?

Erzähl doch nicht, was wir tun sollen, wenn du nicht verstehst, was mit uns los ist.
Du hast eine ziemlich eingeschränkte Sicht.
Und das ist nicht schlecht, denn dein Leben läuft dann ja ziemlich gut.
Aber urteile nicht über Personen, die du nicht verstehen willst, das ist einfach unfair.
Ach und woher weißt du dass den so genau?

1 2 3 4 5 ... 6
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige