Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #491
    Avatar von Mirimi22 Mädchen-Star
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    1.139
    vor ca. 2 jahren hab ich ab und zu gekifft..ja dann war ich mit paar freunden vor nem döner laden und wollte mir ein fladenbrot mit soße bestellen aber dieser satz kam einfach nicht fließend und ohne unterbrechung und lachen aus mir raus und hat sich dann ungefähr so angehört :
    hallo, ich (hahaha) hallo ich (hahaha) ich möchte ein hahaha ein flaaahahahadenbrot mit sooosee hahaha oh man wie die frau mich angeguckt hat und als ich entlich fertg mit der bestellung war hab ich mich vor die wand neben dem laden gestellt und hab die wand besimmt paar minuten lang zugelacht..

  2. #492
    Avatar von choux Mädchen-VIP
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    7.236
    Zitat von Jerry-Can Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Geschäftstermin mit einigen wichtigen älteren Herren wie Rechtsanwalt, Ingenieure usw, die alle um mich versammelt standen. Plötzlich klingelte mein Handy und alle waren still als ich ran ging. Es war ein Bekannter (eigentlich ein gebildeter, niveauvoller Mensch), der es manchmal witzig findet etwas derbe Sprüche abzulassen. Er brüllte richtig laut und für alle Umstehenden gut hörbar ins Handy "NA, WIE GEHTS DU GEILER FO***NLECKER?"
    Alle schauten mich ganz komisch an und es herrschte betretenes Schweigen bis einer der Herren dann meinte "Bei Ihnen scheints ja locker zuzugehen"
    Ich habe mich so geschämt dass ich mich auf das anschliessende Gespräch kaum noch konzentrieren konnte.

    Kurz darauf rief der anwesende Rechtsanwalt bei mir an. In dem Moment kam mein Hund zu mir, stellte sich direkt neben mich und rülpste mit voller Lautstärke ins Telephon. Ich wusste gar nicht was ich sagen soll, wenn ich gesagt hätte dass das mein Hund war hätte das sowieso niemand geglaubt.

    Ich weiss bis heute nicht welchen Endruck ich bei dem Mann hinterlassen habe, aber sicher nicht den richtigen.
    hahahahaha :-D

  3. #493
    Avatar von chocolateloverin Mädchen-Star
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    3.226
    Ich bin letztens mit meiner Freundin die Treppe in der Schule runter gegangen. Die Treppe macht eine kurve und genau da musste ich niesen- und habe nicht gesehen, dass da jemand hoch gekommen ist, in den ich voll rein gerennt bin.
    Und ja, es geht noch schlimmer: es war der Schwarm meiner ABF!!

  4. #494
    deaktiviert
    Ich hab erst vor kurzen in die Hose gemacht
    Ist mir aber schon öfters passiert . Die Leute gucken einfach ein bisschen komisch

  5. #495
    Avatar von hopeless-w Mädchen-Küken
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    186
    Heute erst.
    Ich war mit der Schwester von meinem Freund in der Stadt und ein paar Dummbatzen waren dabei die uns doof gemacht haben. Sie meinte ich soll ihren Bruder (meinen Freund) anrufen, er solle doch mal kommen.

    Ich nahm ihr Handy, nahm meins und gab halt die Nummer ein und schrieb so Baby komm mal schnell in die Stadt. Bitte .Als er nicht reagierte rief ich an. Dann gab ich meiner Freundin das Handy und sie sagte so Ja komm mal vorbei [...] ja hier ist Laura deine Schwester. Aufeinmal fing sie zu mir an Du das ist nicht Philip. Da ist jemand anderes dran.

    Da hatte ich ausversehen die Nummer von einen aus meiner Paralellklasse angerufen der aber genauso heißt wie mein Freund.

  6. #496
    Avatar von DrakeStar Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    346
    ich bin heute im unterricht ein bisschen weggedöst und hab zwischen durch immer mal wieder den kopf gehoben und einmal hatte ich das gefühl das mich alle anschauen und kichern. Ich hab mir nichts bei gedacht und hab weiter geschlafen.Als ich ne Freundin später gefragt haben wieso alle in dem moment gelacht haben meinte sie ich hätte wohl angefangen ein bisschen zu schnarchen allerdings wärs wohl kein richtiges schnarchen gewesehen sondern eher so ein lautes atem

  7. #497
    deaktiviert
    Das war schon 1. Jahr her aber bis jetzt ist es mir immer noch peinlich.

    Ich hatte eine Jeggins an wo kaum mein Arsch reinpasste, dazu leider auch ein Tanga an. Mir ist ständig die Hose runter geruscht und zufälligerweise waren Jungs aus meiner Schule hinter mir die mich immer ärgerten. Auf einmal riefen sie baaah , wusste gar nicht war sie meinten aber dann merkte ich , das mein Arsch zusehen war.

  8. #498
    Avatar von Aennah Mädchen-Star
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    3.502
    Ich lag am Pool, bemerkte leider nicht, dass ich nen Sonnenstich hatte : D und mir wurde total übel. Auf dem Weg nach draussen kam mir n Typ entgegen die Treppe hoch, ich hab den voll angekotzt : D
    Das war mir so peinlich, ich hatte überall Kotze im Gesicht und der Typ auch. Wir haben uns an den Poolduschen geputzt und ich bin so schnell ich konnte weggerannt : D

  9. #499
    Avatar von chippendales Mädchen-Star
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    2.465
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Naja. Das peinlichste wars jetzt nicht, aber das einzige was mir so schnell einfällt ^^
    Eine Sms von mir an meinen Freund kam bei meiner Mutter an

    Ich: " Ich komm jetzt gleich von Arbeit. Zieh dich schonmal aus und leg dich ins Bett. Ich will mich etwas aufwärmen bei dir "

    Die Antwort kam sofort:

    "Ich glaube nicht das du das willst.

    Mutti "
    hahahahaha

    Mein peinlichtestes Erlebnis war, als ich bei meinem Freund war, wir ein bisschen rum machen wollten und ich meine Tage hatte. Da ich fest daran geglaubt habe, dass ich sie nicht mehr habe, hab ich irgendwann meinen OB rausgenommen damit wir ein bisschen weiter gehen konnte. Sind wir dann auch, das Problem war nur, dass meine Tage auf einmal wieder sehr stark waren und ich voll ausgelaufen bin. Er fands zwar nicht schlimm, aber mir war nach heulen zu mute !!

  10. #500
    Avatar von Wunderx Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    26.665
    Saß am Mittwoch bei einem Kumpel so am Klo, weil ich kotzen musste und joa. Er kommt so: "Steck dir doch den Finger in den Hals, Desi... ich will, dass du wieder reinkommst, ist ja nicht schlimm", ich so: "Nene" und er geht. Kurz darauf, sag ich so zu 'ner Freundin, die meine Haare hält: "Ok, jetzt jeden Moment" ich kotz da so voll mies ins Klo, vorher noch dick gerülpst und dann kam der nächste Schwall. Dann war's vorbei und meine Freundin hat mir Tücher gegeben und gespült. Gott, sooo peinlich vor Freunden zu kotzen, wenn man nicht hacke ist