Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    deaktiviert

Wenn ihr im Krankenhaus liegt und euer Freund euch nciht besuchen darf

Habt ihr schon mal im Krankenhaus verbracht und euer Freund durfte euer Zimmer nicht betreten, weil er nicht zu eurer Familie gehört? Habt ihr euch gewünscht, dass auch er euch besuchen darf?

Avatar von twiggytwenty Moderator (Moderator)

Ist mir neu das man nicht von Freunden besucht werden darf. Ich lag noch nie im KH.

Avatar von Sarello Mädchen-Goddess
    Das wäre mir so scheiss egal. Ich bin Patient und ins Zimmerkommt wenn ich mag und wer mir passt. Da würde ich einen Höllenaufstand machen

deaktiviert
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Ist mir neu das man nicht von Freunden besucht werden darf. Ich lag noch nie im KH.
    Das kommt auf die Krankheit an, glaube ich.

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
    Das wäre mir so scheiss egal. Ich bin Patient und ins Zimmerkommt wenn ich mag und wer mir passt. Da würde ich einen Höllenaufstand machen
    Geht auch ohne das man das KH auseinander nimmt. Man muss nicht immer alles zerlegen wenns nicht nach dem eigenen Willen geht

Geht auch ohne das man das KH auseinander nimmt. Man muss nicht immer alles zerlegen wenns nicht nach dem eigenen Willen geht
    Wer sagt das ich alles zerlege. Ich würd den Leuten da mal gehörig die Meinung geigen. Aber Gott sei dank haben sie kein Recht Leuten den Zutritt in mein Zimmer zu verweigern

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich alles zerlege. Ich würd den Leuten da mal gehörig die Meinung geigen. Aber Gott sei dank haben sie kein reht Leuten den zutritt in mein Zimmer zu verweigern
    Hättest du ne Ansteckende Krankheit wäre das den Ärzten und Schwestern herzlichst egal wie du das findest.

Hättest du ne Ansteckende Krankheit wäre das den Ärzten und Schwestern herzlichst egal wie du das findest.
    Wäre ich ansteckend würde ich es verstehen aber ansonsten haben mir nichts vorzuschreiben.

Avatar von Weltenbummlerin Mädchen-Star
    Sofern der Patient bei Bewusstsein ist, entscheidet er selbst, wer ihn besuchen darf und wer nicht.
    Ebenso ist ein Besuch möglich, wenn eine ansteckende Krankheit vorliegt. Nur sollten die Isolationsmassnahmen korrekt angewendet werden, somit ich eine Übertragung der Krankheit nicht zuerwarten.
    Geändert von Weltenbummlerin (05.11.2011 um 16:04 Uhr)

deaktiviert
    Man muss ja nur sagen, wer einen besuchen darf und dann dürfen die auch rein. Und normalerweise ist das ja eh nur so, wenn man auf der Intensivstation ist. Da lag ich selber gottseidank noch nie. Als mein Freund auf der Intensiv war, haben sie nicht mal gefragt, ob ich zur Familie gehöre und mich einfach so rein gelassen.
    Geändert von rojascura (05.11.2011 um 16:15 Uhr)