Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.10.2008Beiträge: 69 | Wer ist noch so oft krank wie ich?Hey. ich hab gerade zum dritten mal diesen Herbst/Winter krass Erkältung. Voll übler Schnupfen. Ich hab eigentlich immer irgendwas, sogar im Sommer. Bronchitis, Nebenhöhlenvereiterung, Stirnhöhlen, Angina, dann mal Bauchweh, Magen Darm. Aber eigentlich fast immer so Erkältungssachen. Wem geht es noch so? Wie oft seid ihr so krank? ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.864 | Hey, Ich bin zwar nicht so oft krank wie du, aber auch schon extrem, grade diesen Sommer war es ganz schlimm, da hatte ich viele Erkältungen und Schüttelfrost.. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.202 | Vielleicht hast du Vitaminmangel? Ansonsten würde ich mir mal Schüssler Salze holen. Die können nicht schaden und wenn sie nichts helfen, lässt du die einfach weg. Nebenwirkungen gibts erst ab 120 Tabletten (wegen der Milchsäure). Ich nehm normalerweise bis zu 3 Tabletten pro Tag. |
| Registriert seit: 22.08.2008 Beiträge: 17 | oioioi davon könnt ich ein liedchen singen!! ich hab eig immer i-was, schnupfen, heiserkeit, magenschmerzen, kopfschmerzen....i-was is immer...un etz hab ich grad mal wieder so ne richtig fette erkältung |
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 7.236 | Ich bin NIE krank und ich bin echt froh darüber. In meiner alten Klasse hatten wir ein Mädchen, die hat jede Woche mal gefehlt, die war auf alles Denkbare allergisch und hatte sowieso ein geschwächtes Immunsystem (weiß nicht genau, warum...). Wie ThaMousse schon sagte, vielleicht liegt's am Vitaminmangel, denn sowas beeinflusst natürlich das Immunsystem negativ. Überdenk mal deine Ernährungsgewohnheiten, vielleicht fällt dir da was auf. Vielleicht bist du auch von Natur aus nicht so abwehrstark, aber du kannst ja mal einem Arzt das Ganze schildern, der wird dir sicher auch wertvolle Tipps geben können. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.829 | So oft bin ich nicht krank.. Wobei ich die ganzen Herbstferien über Erkältet war und dann 3 Wochen später war ich wieder megast Erkältet. Sonst hab ich eigentlich nie i.was. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.12.2008Beiträge: 231 | Ich bin eigentlich nie krank das lezte mal war ich glaube vor 3 jahren krank und hatte magen und darm... |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | ich bin eigentlich sehr selten krank. ausnahme: meine erkältung pünktlich zu begin der pfingstferien und die herbsterkältung momentan hab ich gerade die herbserkältung und letzte woche war ich mal außerplanmäsig krank, aber sonst bin ich eigentlich nie krank. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.10.2008Beiträge: 69 | ...bin schon wiiiiieeeder megaerkältet!!!!!!!Mann!!! Rechtzeitig zu Weihnachten krieg ich schon wieder Megaschnupfen! Hilfe! War erst eine Woche oder so gesund. Hab heut schon wieder fast ununterbrochen niesen müssen, alle paar Minuten und krass viele Taschentücher vollgeschneuzt.......... Das ist doch nicht mehr normal, so oft!? ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 426 | Ich bin seeehr selten krank,also vor 4 tagen hat das angefangen und jetzt gehts mir besser. Das letzte mal wo ich krank war,war so vor einem jahr im Sommer. aber wenn ich Krank bin dann richtig ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |