Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr gerade krank (oder erkältet)?

Teilnehmer
434. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    53,23%
  • Ich vermute es!

    13,59%
  • Nein!

    33,18%
  1. #1
    Avatar von Schmetterlingli Mädchen-Star
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    1.837

    Seid ihr gerade krank (oder erkältet)?

    Eine kleine Umfrage

  2. #2
    Avatar von Mosidoo Mädchen-VIP
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    5.700
    Nein

  3. #3
    deaktiviert
    nein ^^

  4. #4
    deaktiviert
    ja ich habe eine Erkältung ;-)

  5. #5
    deaktiviert
    ich werd zwar des öfteren mal als krank bezeichnet, allerdings körperlich krank bin ich nicht...
    Geändert von Traumfrau (05.11.2009 um 15:19 Uhr)

  6. #6
    deaktiviert
    Zitat von Traumfrau Beitrag anzeigen
    ich werd zwar des öfteren mal als krank bezeichnet, allerdings körperlich krank bin ich nicht

  7. #7
    Avatar von Michiii Mädchen-Star
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    1.675
    nicht mehr.
    dienstag + mittwoch gings mir teilweise echt ziemlich schlecht.
    aber inzwischen gehts mir wieder gut. (:

  8. #8
    Avatar von sweety0893 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    617
    Ich lieg seit gestern flach. ich habe starke Halsschmerzen und der Arzt meinte nur, dass die linke Mandel stark geschwollen und rot ist. Heute tut mit mein verfluchter Hals so weh, ich hab seit gestern morgen (es gab Bananenbrei) nichts mehr gegessen, weil es so verdammt wehtut!

  9. #9
    Avatar von Jotanine Mädchen-Star
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    1.575
    Nein

  10. #10
    Avatar von __Lusmeitschi__ Mädchen-Star
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    4.783
    nein, aber werde von Allergien geplagt -.-