Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: undercut

Teilnehmer
455. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • cool

    24,40%
  • hässlich

    60,00%
  • werde mir (vielleicht) so eins machen

    9,23%
  • hab ich

    6,37%
  1. #71
    Avatar von Sweet-Glamour Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    934
    WTF,never!!

  2. #72
    Avatar von DormiLupa Mädchen-Star
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    1.605
    Ich liebe eigentlich so ziemlich alle Frisuren, bei denen ein Teil der Haare kurzgeschoren is. Immer nur lange, glatte Haare bei allen, is doch schrecklich langweilig.
    Meine Freundin hat einen Iro und ich hab meine am Hinterkopf auf ca. 1cm rasiert, wir ernten nebeneinander zwar einen Haufen komischer Blicke, aber grad das is wohl eine Bestätigung dafür, dass unsere Frisuren nicht alltäglich sind (was ich als etwas sehr Positives erachte ).
    Geändert von DormiLupa (05.10.2011 um 18:28 Uhr)

  3. #73
    Avatar von Milana19 Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    24.796
    Zitat von DormiLupa Beitrag anzeigen
    Ich liebe eigentlich so ziemlich alle Frisuren, bei denen ein Teil der Haare kurzgeschoren is. Immer nur lange, glatte Haare bei allen, is dich schrecklich langweilig.
    Danke!


    Zitat von DormiLupa Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat einen Iro und ich hab meine am Hinterkopf auf ca. 1cm rasiert, wir ernten nebeneinander zwar einen Haufen komischer Blicke, aber grad das is wohl eine Bestätigung dafür, dass unsere Frisuren nicht alltäglich sind (was ich als etwas sehr Positives erachte ).
    So find eich es schön, hatte ich vor 3 oder 4 Jahren auch mal.

  4. #74
    Avatar von -vergessen- Mädchen-Star
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    3.474
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Danke!




    So find eich es schön, hatte ich vor 3 oder 4 Jahren auch mal.
    Gefällt mir :3
    Zu mir würde sowas 0 passen, von da an lass ichs eh.

  5. #75
    Avatar von Milana19 Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    24.796
    Zitat von -vergessen- Beitrag anzeigen
    Gefällt mir :3
    Zu mir würde sowas 0 passen, von da an lass ichs eh.
    Ich glaube dir würde alles stehen.
    BTW, ich hab gestern Abend den alten Fotothread über 200 Seiten lang nach deinem Beitrag gesucht,
    wo du 2 Bilder hattest auf denen deine Haare irgendwie anders waren. Als ich den Beitrag dann gefunden hatte, musste ich feststellen dass die Bilder weg waren.


    Zurück zum Topic:
    Was heute als trendiger Undercut verkauft wird, hatten sonst irgendwelche Skinheadgirls.

  6. #76
    Avatar von -vergessen- Mädchen-Star
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    3.474
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir würde alles stehen.
    BTW, ich hab gestern Abend den alten Fotothread über 200 Seiten lang nach deinem Beitrag gesucht,
    wo du 2 Bilder hattest auf denen deine Haare irgendwie anders waren. Als ich den Beitrag dann gefunden hatte, musste ich feststellen dass die Bilder weg waren.


    Zurück zum Topic:
    Was heute als trendiger Undercut verkauft wird, hatten sonst irgendwelche Skinheadgirls.
    Sorry, ich lad die Fotos meistens mit Photbucket hoch, und dann lösch ich sie nach ein paar Tagen wieder.
    Ach, ich seh lang nicht immer so aus wie auf den Fotos, das sind nur glückliche Schnappschüsse, aber wahrscheinlich wird dich eh bald eine Fotoflut erwarten, da ich meine neue Kamera bald heiraten werde...^^
    Und ich muss ehrlich gesagt sagen, ich "kenne" Undercuts bei Mädchen auch erst so seit letzten Jahr und davor hab ich das noch nie gesehen.

  7. #77
    Avatar von kalTesWEseN Mädchen-Star
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    2.228
    Ich finds geil. Muss halt zum Typ passen...dann kann das echt sexy aussehen. *hrhr*

  8. #78
    Avatar von kalTesWEseN Mädchen-Star
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    2.228
    Zitat von overandover Beitrag anzeigen


    Das ist/war meiner. Ich fand ihn toll. Auf dem Bild liegen die Haare nur leider etwas schrecklich, war nach einer Cabriofahrt und meine Kopfhaltung ist naja, ähm. Die Haare sind nach 6 (?) Monaten jetzt schon so nachgewachsen dass sie schwarz gefärbt aussehen, als gehörten sie zu meiner "ganz normalen" Frisur. Ich kann's nur empfehlen, wenn man auffallen will. Man bekommt schräge oder auch bewundernde Blicke zugeworfen, die Reaktionen waren muss ich sagen mehr positiv als negativ. Man kann eben auch viel damit anstellen, Leo-Muster zum Beispiel, oder Zebramuster, oder auch kleine Bilder. Mit Zopf sah das ganze eigentlich auch ganz cool aus und ich konnte trotzdem noch viel mit der Frisur machen, gerade auf der anderen Seite Locken sah mega aus.
    Aber ist eben, wie alles andere auch, Geschmackssache

    Komplett abrasiert finde ich dagegen urst gruselig, aber wem's gefällt.
    Das ist ja mal oberhammergeil, alleine scho die türkise Farbe *wooahh*, einfach geil!!

  9. #79
    Avatar von PinkSchaf Mädchen-Star
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    2.461
    Ich finds gar nicht schön.

  10. #80
    deaktiviert
    Ich find's toll*_* Ich liebe insgesammt auffällige oder einfach andere Frisuren Muss eben zum Rest passen