Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2008Beiträge: 1.477 | Rothat hier jemand naturrote haare? und wenn nicht was haltet ihr davon? ich selber finde dass es manchen steht freue mich auf alle antworten by |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 2.335 | ich finde sie schön. aber sie stehen nicht allen. vlg. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 1.723 | ich selbst hab keine, aber ich kenn viele die welche haben. Es ist eigentlich immer schön, und es ist was besonderes und außergewöhnliches. Die Personen selbst findens meist nicht sooo toll aber jetzt auch net schlimm. Ich selbst fänds total geil solche Haare zu haben, ist doch echt wunderschön und man sieht nicht so "normal" aus. |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 53.155 | ich finde sie schön .. vor allem weil sie nur wenige haben . |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5.297 | Bei Mädels find ich's absolut hammermäßig sexy. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | rot find ich nich schön... aber ich beneide leute die von natur aus schwarzes haar haben und nicht die ganze zeit färben müssen |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 685 | ich persönlich habe keine roten haare, würde sie mir auch nie rot färben, weil das nich so mein ding is un manchen mädels stehts ja ![]() LG ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 61 | also ich hab naturrot, allerdings nicht soo richtig... auch nicht rotblond der friseur sagt " kastani-kupfer" am anfang wa es nicht leicht, da ich anders aussah als alle andern und auch viel geärgert wurde, aba seitdem ich älter bin, bekomme ich immer ofr gesagt dass ich schöne haare hab und viele jungs finden es sexy... also ich bin stolz ![]() is so besonders LG |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Ich hab rote Haare, aber nicht so ein Feuerrot sondern Kastanie. Ich find´s nicht so toll. Ich hätte lieber dunkelbraune und glatte Haare. Na ja, da muss ich mit leben. Aber ich färbe oder töne sie mir manchmal. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 393 | hab auch natur rote haare . eher mehr dunkel. find es eigentlich ganz schön aber jetzt nicht so besonders da es eig schon viele Leute mit roten haaren gibt .. nur die Frage "sind deine Haare natur oder gefärbt" ist mittlerweile echt nervig. hab sie schon oft genug gehört ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |