Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von Michelle94 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    501

    HELP!!WIe lange gesunde Haare bekommen :(?

    Hey

    Und zwar meine werden sehr schnell trocken und haben auch schnell gesplisst. habe jetzt ein silikonfreies shampoo und kuren gekauft, allerdings habe ich das gefühl sie trocknen aus .. nehme von balea die kuren.. ist das normal? und wie kann ich meien Haare weich machen .. Manche nehmen ja nen ei oder sowas.. könnt ihr mir was empfehlen was gut ist?möchte meine Haare gerne lang wachsen lassen.. momentan gehen sie fast bis zur brust fehlen noch 4cm oder soo ..

  2. #2
    Avatar von __Wunderland__ Mädchen-Star
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.526
    Einfach Pflegen!
    Kann es sein dass deine Haare bei Silikonfreien Produkten noch mehr austrocknen?
    Wenn ja dann probier anderes Shampoo bzw Kuren aus.
    Und am beste Spliss gleich weg schneiden lasse sonst wachsen sie nicht Gesund nach.

  3. #3
    Avatar von LiveLikeJackAndSally Mädchen-Star
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    2.332
    Wenn man gerade auf silikonfreie produkte umgestiegen ist, ist es normal das die Haare dir trocken erscheinen, da ja die silikonschicht um deine Haare nicht mehr da ist und du sie jetzt ''in echt'' fühlen kannst.
    Einfach viel pflegen und Spitzen regelmäßig schneiden, das kannst du auch alleine machen wenn deine Haare schon lang genug sind.
    Wenn es nicht besser wird, probier einfach ein anderes Shampoo und andere Spülungen aus.
    Ich persönlich mag den American Cream conditioner von Lush und die Feuchtigkeitkur von Alverde gern

  4. #4
    Avatar von Michelle94 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    501
    Ich hab das SHampoo von Ganier Natural Kokos Und Kakaubutter gegen brüchiges Haar WO gibt es denn diesen American Appeal Conditioner?

  5. #5
    Avatar von Perlmuttglanz Mädchen-Star
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    3.493
    Zitat von Michelle94 Beitrag anzeigen
    Ich hab das SHampoo von Ganier Natural Kokos Und Kakaubutter gegen brüchiges Haar WO gibt es denn diesen American Appeal Conditioner?
    American Cream. Den gibt's bei Lush.

  6. #6
    Avatar von LiveLikeJackAndSally Mädchen-Star
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    2.332
    Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
    American Cream. Den gibt's bei Lush.
    Jap, bei Lush (:
    Nur ist der schon etwas teurer, wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest: Ich fand die Repairspülung von Alverde auch gut als ich auf silikonfreie Produkte umgestiegen bin

  7. #7
    Avatar von Myself1996 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    203
    Ich hab genau das selbe Problem wie du.

    Ich mache jede Woche eine Haarkur aus einem Eigelb und einem Löffel Olivenöl. Diese Kur massier ich in meinen feuchten Haareein, aber nur in die Spitzen und lasse diese eine halbe Stunde ein wirken (Plastiktüte auf den Kopf und dann in ein Handtuch einwickeln) Danach wie gewohnt Haare waschen. Diese Kur wirkt echte Wunder... schon beim ersten Mal. Meine Haare sind danach weich wie Seide und glänzen schön, wenn du diese Kur regelmäig verwendest schützt es die Haare auch vor Spliss (regelmäßige Besuche beim Frisör sind trotzdem Plicht - alle 6 Wochen).

  8. #8
    Avatar von Michelle94 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    501
    Also Eigelb und Olivenöl? Kein spezielles? EInfach was man auch in der Küche benutzt? wenn ja, werde ich es mal versuchen.. Lush? kenn ich garnicht oO? Wo ist das denn bz wo gibts das?

  9. #9
    Avatar von LiveLikeJackAndSally Mädchen-Star
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    2.332
    Zitat von Michelle94 Beitrag anzeigen
    Also Eigelb und Olivenöl? Kein spezielles? EInfach was man auch in der Küche benutzt? wenn ja, werde ich es mal versuchen.. Lush? kenn ich garnicht oO? Wo ist das denn bz wo gibts das?

    Entweder hier, im Onlineshop, oder eben im Lushstore. Wo es die Shops gibt, kannst du hier sehen