Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von Jokergirl Mädchen-Küken
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    105

    Coole Frisuren für sehr lange Haare

    Wisst ihr irgendwelche coolen Frisuren für sehr lange Haare?

    Immer Pferdeschwanz, offen, Zöpfe ist langweilig, kennt ihr was besonderes?

  2. #2
    deaktiviert
    mach am besten ein oft Hochsteckfrisuren, bei denen du ein paar Stränen nicht hochsteckst Vanessa Hudgens hat das oft musste mal schauen ... viel Glück und lg for uuuuuuuuuu

  3. #3
    deaktiviert
    du könntest vllt einige stränen von vorne nach hinten zusammenbinden, weisst du wie ich meine?

    oder irgendwas mit haarreifen machen?

  4. #4
    Avatar von xBlubBx Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    855
    hab das gleiche problem...ich hab mir einfal ein glätteisen und einen lockenstab gekauft, damit gelingen auch coole frisuren...obwohls bei mir ziemlich lange dauert^^

  5. #5
    deaktiviert
    dafür gab es hier bei Beauty und Style doch mal so eine Biderreihe oder nicht..?

  6. #6
    Avatar von missesmisteriousangel Mädchen-Star
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    2.518
    hochstecken
    mit tolle
    mit haarreif
    haare nur mit spängchen zurücknehmen (wie als wenn ein haarreif drin wäre
    oberhaare / deckhaare zusammen nehmen und nach hinten stecken
    dutt
    hoher sopf
    normaler zopf
    französischer Zop
    geflochtener Zopf
    schräger zopf
    zopf und sträcnchen vorne raushängen lassen (sofern du stufen hast)

    gibt doch unendlich viele möglichkeiten

  7. #7
    Avatar von uLLi Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    60.716
    hochsteckfrisuren sind toll ..

    bitt doch mal deine freundin frisuren an dir auszuprobieren

  8. #8
    Avatar von tesa Mädchen-Star
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.778
    - französchischer zopf an der seite (so wie bahar!)
    - hoher pferdeschwanz
    - wacshen, über nacht flechten mit wellen auswachen
    - hochsteckfrisur ( einzelne strähnchen hochstecken und ein paar strähnchen einfach hängen lassen oder/und mit lockenstab bearbeiten)
    - hochsteckfrisur2 (einzelne strähnen flechten vll so 1/2 der haare und dann hochstecken die anderen auch hochstecken oder hängen lassen)
    - dutt
    - dutt2 ( und dann einige strähnchen herauszupfen)
    - ganz normaler französicher zopf
    - pony oder die vorderen strähnen nachhinten legen und dann feststecken
    - usw
    *konnte ich dir helfen?*

  9. #9
    deaktiviert
    ein freundin von mir lässt sie immer offen und flechtet ihren Pony und steckt es nicht zurück

    das sieht super aus