Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.10.2008Beiträge: 587 | neue frisurhey... also ich möchte in nächster zeit wieder einmal zum friseur gehen, weiß aber nicht welche frisur ich mir schneiden lassen soll b.z. welche mir stehen würde. könnt ihr mir i-eine empfehlen od. mir tipps geben (foto auf meiner seite)!? meine haare sind übrigens dunkelblond, färbe si aber öfters so hellbraun... lg |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.07.2008Beiträge: 145 | hi wie wärs denn mit einem seiten pony und stufen dann sieht dein haar fülliger aus ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 1.643 | ich wäre für nen richtigen pony und stufenschnitt... |
| Registriert seit: 26.06.2008 Beiträge: 49 | ja des würd ich dir auch empfehelen....auf jedenfall ein Pony!!!nd stufen sind auch im trend ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 7.806 | seitenponys stehen fast jedem. stufenschnitte sind auch immer super. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.10.2008Beiträge: 587 | okay werd ich machn lassn... |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |