Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 18.10.2008, 15:05
Beitrag melden

Pony mit mehr Volumen

heyy!!!

Also ich habe mir vor kurzem nen Pony schneiden lassen...doch mein problem ist das er nach ein paar tagen kein Volumen mehr hat...ich wollte euch fragen ob ihr mir einige shampoos empfehlen könntet?? Das wäre spitze!!

Danke im voraus!!

Take care!! Kiss

Alt 19.10.2008, 12:17
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich hatte noch nie ein volumenshampoo (hab eh dike haare), aber es gibt wlche von nivea, pantene, herbal... musst halt mal eins ausprobieren.
vllt. hilft ja auch schaumfesdtiger oder haarspray. und ich würde ihn über die rundbürste föhnen, so von unten... schwer zu erklären.

Alt 19.10.2008, 12:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich mach das immer mit schaumfestiger ( Pantene Pro-V classic care)
schaum auf den pony, mit rundbürste und föhn rund föhnen.
das hält dann den ganzen tag, und sieht nicht so schlaff aus

Alt 20.10.2008, 20:41
Mädchen-Star
Beitrag melden
aLso ich habe auch einen pony. wenn ich meinen kopf nach unten senke & dann haarspray an den pony sprühe, dann hat der schonmal ein wenig mehr volumen. oder du kannst ihn ja auch mit einer rundbürste föhnen. ein shampoo hat bei mir noch nie geholfen...

Alt 26.10.2008, 15:07
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SumMerlii
heyy!!!

Also ich habe mir vor kurzem nen Pony schneiden lassen...doch mein problem ist das er nach ein paar tagen kein Volumen mehr hat...ich wollte euch fragen ob ihr mir einige shampoos empfehlen könntet?? Das wäre spitze!!

Danke im voraus!!

Take care!! Kiss
du musst ma nivea volumenshampoo und den schaumfestiger dazu nehmen un dann den pony föhnen...

Alt 26.10.2008, 15:13
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SumMerlii
heyy!!!

Danke im voraus!!

Take care!! Kiss
Hat dein Pony stufungen??? Kann auch daran liegen, ich habe eine Stufung und hab immer Volumen, ansonsten empfehle ich dir lieber von Wellaflex Haarschaum in dein Pony ein zu massieren und anschließend mit ner Rundbürst, aber nicht direkt vom Ponyansatz an zu föhen, denn wenn du die Bürste am Ansatz ansetzt, dann sieht er so geknickt aus.

Alt 26.10.2008, 15:23
Mädchen-Star
Beitrag melden
ähm von wella dieses 7 kräuter (grün)... das wirkt pflegend und gibt volumen!!! würde ich bei dickem haar aber nicht anwenden!!!
ähm... sonst über ne rundbürste föhnen und dann schaumfestiger oder haarspray rein!

Alt 31.01.2009, 17:45
Beitrag melden

Staht mir ein gerader Pony?

hey leute ich wollte mir mal wieder ne neue Frisur schneiden lassen..und zwar einen geraden Pony,aber ich weiß nicht ob der mir steht.. und ob ich ihn bis zu den augenbrauen oder etwas darüber schneiden lassen soll..
Ich habe ein etwas länglicheres,leicht eckiges und ovales Gesicht hahaha..xD
Kann mir jemand helfen?

Alt 31.01.2009, 19:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich habe das Problme nicht mehr hatte es aber auch einmal. Meine Coiffeuse hat mir folgende Tipps gegeben:

1. Pony mit einer Rundbürste in Form fönen
2. Haarspray von unten (Anstatz) ins Haar sprayen
3. Regelmässig waschen

lg

Alt 31.01.2009, 21:17
Mädchen-Star
Beitrag melden
Nach ein paar Tagen? Wie lange wäscht du denn deine Haare nicht.
Naja, egal.
- Volumenschaumfestiger
- Volumenhaarspray
- auf Lockenwickler wickeln
- toupieren
- über Rundbürste föhnen
- nur Pony jeden oder jeden 2. Tag waschen

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche