Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 07.05.2008 Beiträge: 557 | Eure Traumfrisur *KLICK*Hi! Ich möchte einfach mal wissen, wie eure Traumfrisur aussieht! Dazu könnte ihr Bilder reinstellen, ob nun von einen Star oder vielleicht ist ja eure eigene Frisur auch eure Traumfrisur?! Ich fang mal an: ![]() ![]() ach ja :Es geht nicht um die Person, (wie z.B. Miley Cyrus), es geht nur um die Frisur und ob es Extensions sind oder nicht ist auch egal! Also braucht ihr jetzt nicht um verschieden Personen diskutieren! lg, Lisa | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 3.114 | Die Frisuren find ich sowas voon geil :] ![]() ![]() ![]() Aber meine ist immer noch am besten ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 2.335 | meine traum-frisur: ![]() ![]() lg. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.06.2008Beiträge: 691 | ![]() ![]() ich find die frisuren soo toll ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 1.673 | ich mag die von Kate Nash. ![]() Oder die von Audrey Kitching(links) oder Hannah Beth(rechts) ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 540 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.09.2008Beiträge: 74 | also ich finde die Frisur von Jessica Alba sooooo traumhaft ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.08.2008Beiträge: 362 | ![]() meine truamfrisur ![]() | |
| Registriert seit: 02.09.2008 Beiträge: 6 | ja das finde ich auch hübsch | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | Zitat:
![]() Die von Miley Cyrus find ich auch total schön. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |