Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.08.2008Beiträge: 162 | Zitat:
..k,A ob dir das hilft, aber bei mir war eine anleitungsdvd dabei also der is von remmington die dvd war super da gibts versch. methoden =) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 266 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | ich hab mir einmal locken mit dem glätteisen gemacht, nie wieder meine haare waren danach irgendwie total im arsch, vor allem die spitzen ... naja ich hab sie jetzt 2 wochen nicht geglättet oder so und naja sie sind jetzt wieder nen bissl besser und weicher :P naja vllt nimmst du mal papilotten über nacht?(: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2008Beiträge: 692 | Locken sind ein heikeles Tehma lol ich selbst (Sehr lange glatte und feine haare)habe schon viel versucht ,bei mir sind die guten alten Lockenwikler am besten ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 210 | hey, früher habe ich immer einen lockenstab von rowenta benutzt. das ergebnis war auch ganz gut, nur ich habe mehr als eine stunde meistens dafür gebraucht. und das bei schulterlangem haar! zum glück konnte ich meine mam jetzt bequatschen mir eine dauerwelle machen zu lassen. bin damit auch voll zufrieden und meine haare sind eigentlich auch nicht wirklich kaputt gegangen. also wenn du wirklich immer locken haben möchtest würde ich dir echt zu einer umformung raten, denn jeden morgen mit dem lockenstab zu arbeiten oder ähnliches beansprucht die haare wahrscheinlich eher mehr und es ist zeitaufwendiger. LG Pear | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.528 | Du kannst Pappilotten, Lockenwickler und Lockenstäbe ausprobieren. Ich glaube aber, dass Pappilotten am besten helfen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 284 | Zitat:
das werd ich nachher dann gleich mal machen | |
| Registriert seit: 29.07.2008 Beiträge: 1 | lockenich hab naturlocken ,aber trotzdem weiß ich wie man einen lockenkopf bekommt.mit dem lockenstab:1.wasch deine haare und föhne sie,aber nicht zu heiß und doll,sonst werden deine haare nachher strohig.2.trage einen hitze schutz auf deine haare.ACHTUNG:mach nie schaum oder hairspray auf deine haare bevor du sie mit dem lockenstab behandeltst,das trocknet sie nur aus und sie verlieren an glanz.3.teile deine haare ein,das heißt:klemme deine deckhaare nach oben und fang bei den haare darunter an ,am besten von hinten nach vorn.4.teile die haare in kleine stränchen und beschprüh sie noch ein mal mit hitzeschutz.dann nimm den lockenstab:nimm am besten eine von "remington"der ist zwar nicht billig aber es lohnt sich auf jeden fall. nehme nun die sträne und drehe sie in den lockenstab.den lockenstab für nur wenige sekunden im haar lassen und wenn nötig nochmal wiederholen.das machst du jetzt mit allen unteren haaren.wenn du damit fertig bist nehme deine deckhaare und mache nochmal diesen durchgang.fertig?gut!5.jetzt wuschel mit der hand in deinen haaren rum und zupfe dir die locken zurecht.6.nun mit hairspray fixieren und fertig ist deine lockenmähne!!!!!! ACHTUNG:ziehe lieber keine mütze auf sie drückt deine haare nur platt und das volumen ist futsch.TIPP:je dicker der lockenstab ist ,desso größer und weicher werden deine locken. VIEL SPAß!!!!!!!!!!! P.s.solltest du noch fragen haben schicke mir einfach eine nachricht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.11.2008Beiträge: 3.194 | Paß bei der Länge auf, daß Du mit Locken nicht so pudelhaft aussiehst wie Viktoria von den Popstars einmal... Aber, wenn es Dir dann nicht gefällt, kannst Du die Haare ja immernoch bis zur nächsten Haarwäsche zusammenbinden... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

. wie macht ihr euch mit dem glätteisen locken?
..k,A ob dir das hilft, aber bei mir war eine anleitungsdvd dabei also der is von remmington die dvd war super da gibts versch. methoden =)