Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 22.10.2008, 14:17
Beitrag melden

Locken

hallo mädels, ich hab von natur aus ziemlich glattes haar ( was ich eigentlich auch ganz toll finde) aber ich möcht mir gern mal locken machen. meine haare sind nicht so lang, habs sie vor kurzem bisschen was über die schulter abschneiden lassen, und naja jetzt wollt ich fragen, wie ich mir am besten locken machen soll bzw wie ihr das macht??
verwendet ihr lockenstab oder macht ihrs auf die traditionelle weise mit den oma haarwicklern?
und falls ihr einen lockenstab verwendet, welchen? könnt ihr mir gute und nicht zu teure empfehlen?

alles liebe

Alt 22.10.2008, 14:27
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Also ich machs immer mit nem Glätteisen, weil ich keine Lust habe mir extra n Lockenstab zu kaufen wenns damit genau so gut geht (bei Youtube wird das gut erklärt wie man das macht^^ ). Wenn du aber auch kein Glätteisen hast dann kannst du dir auch mit Taschentüchern Papioletten, oder wie die heißen, machen.. und dann über Nacht drin lassen. Wenn du dir wirklich n Lockenstab kaufen willst dann würde ich dir einen von BaByliss empfehlen. Meine Freundin hat einen von Babyliss und der ist echt gut.

LG

Alt 22.10.2008, 14:28
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
also ich hatt früher auch immer glatte haare .. & dann hab ich sie mir kurz schneiden ( bisschen kürzer als über die schulter ) & hatte aufeinmal viele kleine Löckchen..
ich hab extra dafür nun ein Schaumfestiger ( für den macht als heidi klum werbung ) & dann auch noch den lockenstab (;

Alt 22.10.2008, 15:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich hab viele freundinnen mit glatten haaren und bei denen is das problem,dass wenn sie sich die lockig machen,die haare sich nach ca.1 stunde wieder aushängen..

falls deine haare auch so sind würd ich's viell. mal mit papilotten probieren

Alt 22.10.2008, 15:22
Beitrag melden
ah ok, danke.
ich denk ich wird mir aber trotzdem mal einen lockenstab kaufen
den von babyliss hatte ich eh bereits in erwägung gezogen

danke euch allen =)

Alt 27.10.2008, 20:45
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MissTinkerbell
Also ich machs immer mit nem Glätteisen, weil ich keine Lust habe mir extra n Lockenstab zu kaufen wenns damit genau so gut geht (bei Youtube wird das gut erklärt wie man das macht^^ ). Wenn du aber auch kein Glätteisen hast dann kannst du dir auch mit Taschentüchern Papioletten, oder wie die heißen, machen.. und dann über Nacht drin lassen. Wenn du dir wirklich n Lockenstab kaufen willst dann würde ich dir einen von BaByliss empfehlen. Meine Freundin hat einen von Babyliss und der ist echt gut.

LG
haste zufällig den link?

Alt 15.11.2008, 15:55
Beitrag melden

:)

du kannst auch einen Defuser nehemn. das is ein Föhnaufsatz der eig immer wenn man einen föhn kauft dabei ist.ins nasse haar volumenfestifer rein udn dann über kopf mit dem Defuser kneten das is perfekt mach ich auhc

Alt 15.11.2008, 15:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Fozzencrew
du kannst auch einen Defuser nehemn. das is ein Föhnaufsatz der eig immer wenn man einen föhn kauft dabei ist.ins nasse haar volumenfestifer rein udn dann über kopf mit dem Defuser kneten das is perfekt mach ich auhc
das mit dem defuser hab ich auch schon probiert, allerdings schlag ich mir die dinger die da rausstehen immer an den kopf . wie macht ihr euch mit dem glätteisen locken?

Alt 15.11.2008, 16:25
Mädchen-Küken
Beitrag melden
also ich denke für einen lockenstab hast du zu kurze haare..ich würde da eher an lockenwickler denken...oder an eine moatsdauerwelle..die hält ca einen monat und ist nicht so teuer...
viiel spass

Alt 15.11.2008, 17:07
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
schaun in die bravo girl da sind verschiedenen varianten für locken drin

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige