Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 22.10.2008, 20:48
Mädchen-Star
Beitrag melden

Wie bekomme ich braune haare?

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren!
Von Natur aus habe ich rot-blondes Haar und ein paar mal habe ich sie mir schwarz gefärbt. Jetzt möchte ich aber auf einen Braunton zwischen Hell- und Mittelbraun umsteigen. Also habe ich mir eine Bleichung gekauft, um meine Haare aufzuhellen und anschließend eventuell braun zu tönen. Leider sind nun meine Haare durch die Bleichung Kupferblond geworden!!!
Was soll ich tun? Außerdem habe ich sehr feines Haar das immer dünner vom färben wird. Gibt es dafür ein bestimmtes Pflegemittel?
Ich hab auch schon davor versucht meine haare braun zu tönen aber da ist nur mein ansatz rot geworden!!!!

Alt 23.10.2008, 14:04
Mädchen-Star
Beitrag melden
Einfach braun färben, würde ich sagen

Alt 23.10.2008, 14:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HandBallSchNegge
ja, würd ich auch sagen^^ Und nehm doch extra Shampoo und Kur für coloriertes Haar...

Alt 23.10.2008, 17:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
Nimm ne Intensivtönung.
Weil wenn du so helle Haare hast dann schauts dann nicht so toll aus wenn du nach paar Wochen wieder einen hellen Ansatz hast...
Außerdem kannst du dann immer gleich die ganzen Haare wieder tönen und musst nicht nur den Ansatz machen.

Alt 23.10.2008, 18:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HandBallSchNegge
würde ich auch mal sagen

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige