Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 118 | GlätteisenHallo ![]() ich suche ein glätteisen ![]() ich hab gehört dass die die am besten sind eig die von remington sind und so eins hätte ich mir eig auch zu weihnachten gewünscht aber jetzt hab ich mich entschlossen doch jetzt schon eins zu kaufen dafür ein was nur so um die 20 euro kosten soll. ich hab eh nur leichte wellen in den haaren und brauch deswegen kein besonders starkes glätteisen.jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr gute erfahrung mit einem "billig-glätteisen" gemacht habt. wenn ja wo habt ihr das her und wie viel kostet das? meine freundin hat nämlich eins von schlecker aber das gibts leider nicht mehr und das hat auch nur 20 euro gekostet und ist super gut.liebe grüsse ![]() ..online wär auch okay ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | meine freundin hatte mal eins für 3€ ![]() war aber totaler schrott (kann man sich ja denken )egal ob deine haare gewellt oder krass gelockt sind, das glätteisen greift bei beidem gleich stark an, also von daher nimm doch lieber ein hochwertiges ich persönlich hab eins von vidal sasoon, so ne marke von nem londoner starfriseur | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 601 | vielleicht das von Grundig 3830 für 22,95€ glättet echt gut =) | |
| Registriert seit: 22.10.2008 Beiträge: 39 | ...es besteht (egal mit welchem glätteisen du die haare bügelst) immer die gefahr das deine haare splissig und brüchig werden. ich habe ein remington glätteisen und habe bis vor ca. einem jahr jeden tag meine haare geglättet...die folge war dann: ca. 4 std lang beim frisör sitzen und spliss cuts machen lassen toll!wenn du deinen haaren schon so etwas antust solltest du nicht irgendein glätteisen kaufen!! ich konnte mir die hälfte meiner haare abschneiden lassen... ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 136 | Zitat:
![]() Ich habe einen von Remingtion für 50€ und der ist echt gut. Greift die Haare nicht so stark an , hat eine Keramikbeschichtung und Glättet super und macht super Locken ! Also gib lieber etwas mehr Geld aus und bekomm' dafür was gutes. Aber ich würde mir an deiner Stelle aufjeden fall KEIN No-Name Glätteisen kaufen und schon gar nicht ohne Keramikbeschichtung. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.10.2008Beiträge: 113 | Es gibt auch billige... die sind aba nich so gut glaub ich... ich hab eins um 30 Euro(!) von BELISSIMA und bin voll zufrieden!!! | |
| Registriert seit: 23.10.2008 Beiträge: 1 | Ich hab ein Glätteisen von Remington :] das hat 15 Euro gekostet und ist für den Preis find ich richtig gut leider ist das von Penny.. also nicht mehr im Angebot ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 118 | ..vielleicht habt ihr recht ![]() alles klar dankeschön trotzdem :* lg:* | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 369 | Zitat:
Naja auf jeden is des super und die marke auch (: gibts bei saturn | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 118 | danke..ich glaub ich mach mich dann morgen mal auf den weg zu saturn.. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)