Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 56 | Volumen, Volumen, VOLUMEN!!!hey ihr ![]() Ich hab leider total dünne, feine, lange Haare... Wisst ihr wie ich da mehr Volumen reinbring? Hab schon n Stufenschnitt. Und kennt ihr n gutes Volumenshampoo?? lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | ich habe genau dasseLbe problem. ich habe schon 1000 shampoos getestet, && keins , wirkLich keins hat gehoLfen... das gibt's meiner meinung nach gar nicht... ich würde einfach kopfüberföhnen, oder mit einer rundbürste. && für noch ein wenig mehr volumen, würde ich den kopf kopfüber halten && dann haarspray reinsprayen, dann hat man mehr voLumen. auf jeden faLL kLappt's bei mir. lg. ♥ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.07.2008Beiträge: 292 | Zitat:
Wie wärs mit Haare toupieren & Schaumfestiger? Mache ich auch immer und dann am Ende Haarspray rein und fertig ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 1.085 | die haare toupieren und dann ganz viel haarspray rein das hilft | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 56 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Probier mal beim Föhnen die Haare nach unten zu föhnen, also so über den Kopf ![]() Das hilft ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.06.2008Beiträge: 2.620 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 56 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | Zitat:
aLso bei MIR nützt das nichts. musst haLt sonst mal ausprobieren... ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | Zitat:
YouTube - Scene Emo Hair da wirds gut gezeigt^^ natürlich musst du es net ganz so auftoupieren ach ja.. ich finde so ein toupierkamm bringt nix, ich nehm so nen ganz fein gezackten herrenkamm zum touieren, klappt viel besser | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |