Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie entstehen die schönsten Locken?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit dem Lockenstab

58,33%
  • mit dem Glätteisen

25,00%
  • mit Lockenwicklern

16,67%
  • mit was anderem (bitte hinschreiben)

0%
    Avatar von happyending Mädchen-VIP

Locken machen.. --> womit?

hey mädels..

ich hab dann wieder mal ne frage..

es gibt ja mittlerweile tausende von varianten zum locken machen und deshalb interessiert mich mal welches für euch die beste ist...

ich würde mir ab und zu auch mal gerne richtige locken machen ca solche

halt so richtig grosse..

die frage ist nur wie.. lohnt es sich einen lockenstab zu kaufen, geht das mit dem glätteisen auch gut oder brauch est lockenwickler ect..

thx nadja

Avatar von Cookie79707 Mädchen-Liebling
    hi! ich glaube es funktioniert am besten mit papilotten (dauert aber lange, aber wenn man den bogen raus hat kommen schöne kringel bei raus.dazu musst du sie einfach abends eindrehen, vorher noch ein weinig schaumfestiger rein und über nacht drin lassen) oder mit einem glätteisen, aber da musst du ein spezielles nehmen, bei dem auch steht dass man damit locken machen kann. da gibt es auch welche, mit denen man so große locken wie auf dem bild hinkriegt. hab nämlich schon schlechte erfahrungen mit normalen glätteisen gemacht... lockenstab ist zwar auch ganz gut, aber da gehen die locken wieder ganz schnell raus. lockenwickler würde ich dir nicht empfehlen, weil das total lange dauert, das solltest du eher biem frisör machen lassen, der kann das. und für die locken auf dem foto würde ich zum frisör gehen (aber nur wenn du sie haargenau so haben willst) ich hoffe ich konnte dir helfen
    Geändert von Cookie79707 (12.10.2009 um 13:57 Uhr)

deaktiviert
    gib mal bei youtube "michelle phan paperbag curls" ein

Avatar von babsileinchen Mädchen-Star
    Ich nehm immer das Glätteisen oder Papilloten..aber da werden die Haare so extrem Korkenzieherlockig
    Also am liebsten Glätteisen

Avatar von PiNkYyY Mädchen-Liebling
    am besten gehts find ich mit nem großen lockenstab, eine zu kaufen lohnt sich uaf jeden fall

deaktiviert
    also ich habe schon alle varianten ausgetestet.
    Ich persönlich mache mir die Locken meistens mit einem Lockenstab ( dicker aufsatz oder flacher aufsatz). damit bekommt man schöne Locken am schnellsten hin

Papilloten würde ich eher nicht empfehlen wenn du große gleichmäßige Locken haben möchtest wie sie auf dem Bild zu sehen sind.

Ich würde für solche eine Frisur eher zum Lockenstab mit großem aufsatz oder zu lockenwicklern raten. wenn du die Lockenwickler öffnest und die locken zu exrem und unnatürlich liegen dann greif einfach nach einem grob zinkigen kamm und geh damit einpaar mal durch deine haare. So mache ich es auch immer ^^

Mit Papilotten finde ich , ist es schwierig solche Locken die du willst zu bekommen , außerdem finde ich es nachts lästig diese auf dem Kopf zu haben , von den Papilotten werden die Locken auch sehr klein nicht wie auf dem Foto.

Mit dem Glätteisen bekomm ich es selbst nicht hin , musss mir immer meine Mama machen.( Friseurin)

Ich habe selbst einen Lockenstab , mit kleinem Aufsatz ..dauert mir zu lange..
    Die beste Variante meiner Meinung nach ist ...ein Lockenstab mit größerem Aufsatz , solch einen hab ich auch .
    Funktioniert super. !

Zitat von kittydeluxe Beitrag anzeigen
    gib mal bei youtube "michelle phan paperbag curls" ein
    ja das hab ich auch schon gesehen.. danke..

Zitat von Cookie79707 Beitrag anzeigen
    hi! ich glaube es funktioniert am besten mit papilotten (dauert aber lange, aber wenn man den bogen raus hat kommen schöne kringel bei raus.dazu musst du sie einfach abends eindrehen, vorher noch ein weinig schaumfestiger rein und über nacht drin lassen) oder mit einem glätteisen, aber da musst du ein spezielles nehmen, bei dem auch steht dass man damit locken machen kann. da gibt es auch welche, mit denen man so große locken wie auf dem bild hinkriegt. hab nämlich schon schlechte erfahrungen mit normalen glätteisen gemacht... lockenstab ist zwar auch ganz gut, aber da gehen die locken wieder ganz schnell raus. lockenwickler würde ich dir nicht empfehlen, weil das total lange dauert, das solltest du eher biem frisör machen lassen, der kann das. und für die locken auf dem foto würde ich zum frisör gehen (aber nur wenn du sie haargenau so haben willst) ich hoffe ich konnte dir helfen
    ja danke du hast mir sehr geholfen

ok danke für eure antworten..

so wie ich gesehen habe sind die antworten sehr unterschiedlich aber die reaktionen zum lockenstab meisst positiv..

deshalb würd mich interessieren was für ein lockenstab ihr habt..
    thx