Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.06.2009Beiträge: 1.360 | Mein Haarthread: Update. Welcher Pony? S.9 [+Fotos]Hey Mädels. Ich brauch mal euren Rat. Bin mir im Moment total unsicher mit meinen Haaren. Hab mir letztens Sommer einen Bob schneiden lassen. Mittlerweile sind meine Haare wieder länger und ich wollte sie eigtl wieder lang wachsen lassen... Aber iwie ist mir das alles so langweilig und ich hätte gerne mal wieder ne richtige Veränderung und ich bin mir nun unsicher ob ich sie mir nicht doch wieder abschneiden soll... Ich würde gerne mal eure Meinung hören ![]() Bild oben links: Meine Haare bis letzten Sommer Bilb oben rechts: Der Bob. Leider sieht mans nicht so gut.. Bild unten: So sind sie momentan ![]() Würde mich echt über eure Meinung freuen ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.06.2010Beiträge: 82 | ich würde sie lang wachsen lassen auserdem woltest du es auch von anfang an so :P | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 2.514 | kurz sieht finde ich besser aus .. das andere ist langweilig | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 11.508 | Mit den langen Haaren siehst du recht brav aus, finde ich. mir gefällt der Bob besser. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Wachsen lassen. Aber ich bin eh ein Fan von langen Haaren. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.02.2009Beiträge: 646 | Zitat:
joup | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.04.2010Beiträge: 1.527 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.016 | Ich finde, dass dir der Bob richtig gut stand! Das sieht so schön frech aus und steht dir meiner Meinung nach besser als die langen Haare. Wenn du aber etwas ganz anderes ausprobieren möchtest, würde ich wieder einen Kurzhaarschnitt wählen. Normalerweise bin ich zwar auch Fan von langen Haaren, aber dir stehen kürzere Haare super. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2009Beiträge: 2.717 | Ich finde, der Bob steht dir besser als die langen Haare. Und wenn du mal Abwechslung brauchst, oder Lust auf lange Haare hast, kannst du ja immer noch zu Clip-In's [z.B. von www.ursis-haare.net] greifen (: | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | Ich würde sie wachsen lassen... hast du den Pony schon mal auf die Seite genommen? Könnte e.v. auch noch gut aussehen ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |