Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von California Mädchen-VIP
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    5.618

    Frisuren für sehr lange Haare (ohne Schere;))

    Hi.
    Es ist Freitag Abend, ich bin krank und sitze daher zu Hause. Und aus Langeweile spiel ich an meinen Haaren rum und probiere verschiedene Frisuren aus.
    Langsam geht mir die Fantasie aus, und ich wollte fragen ob ihr irgendwelche coolen Frisuren für sehr lange Haare (Taillenlang) mit Pony kennt.

    Ob verschieden Arten von Zöpfen oder Hochsteckfrisuren oder was auch immer.
    Hauptsache ich kann es mit Kamm und Haargummis und sowas nachmachen.

    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte!



    ((Mit "Frisuren" meine ich Hair-Dos nicht Hair-Cuts. Also nicht Frisuren die man schneiden muss, sondern Frisuren die man zu Hause selbst mit seinen Haaren macht. Dankeee=) ))

    Edit: Achja, meine Haare sind glatt! Ich hab keine Locken, ich kann also keine Lockenfrisuren machen =(
    Geändert von California (18.02.2011 um 20:53 Uhr)

  2. #2
    Avatar von fortunecookie Mädchen-Küken
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    55
    hmm wie wärs mit einem fischgrätenzopf? wie das geht kann man sich recht gut auf youtube ansehen .