Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.08.2011Beiträge: 215 | Letzte SMSWas war die letzte SMS die ihr bekommen habt? Und von wem war sie? Steinigt mich wenn es den Thread schon gibt ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.08.2011Beiträge: 215 | "Süße, denk doch nich mehr an das Kind! Du hast was besseres verdient, Schatz. Kein Arschloch wie den. Geh raus und feier ein bisschen. Und hör nicht solche Lieder, Schatz. Das geht vorbei. Lieb dich Maus." Von einer Freundin. |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | "Brav." von meinem Ex-Freund ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.04.2011Beiträge: 3.853 | "Hoffentlich schläfst du noch nicht,wenn ich nach Hause komme?" <- vor ungefähr 3 min von meinem Freund. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.08.2011Beiträge: 8.966 | "Hihi, danke Süße, ich bin so schlecht, ich werde deine Hilfe brauchen. Freitag, oder?" - Von einer Freundin^^ |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.170 | "Ich bin auch müde und fertig, keine Sorge. Zigaretten bringe ich dir mit - und Schokolade!" - ER. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.08.2011Beiträge: 173 | Extra?! Nein das ist scheiße und ich merke doch wie traurig du bist . Es tut mir sooo leid. -> Von einer Freundin . |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.659 | "die totale Katastrophe waren zwei Feste in .... die von alten Menschen besucht werden. Die vertragen sowas nicht mehr xD" von nem Freund. Macht jetzt so natürlich keinen Sinn, war Teil eines längeren "Gesprächs". |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.08.2011Beiträge: 215 | "Das haben die beiden Wichser gesagt? Adrsse? die sind tot -.- So können die doch nich mit dir reden." - Kumpel |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 94 | Hey meine Liebe, oh.. Ich möchte viel lieber bei euch sein.. Meine Verwandschaft ödet mich an.. Naja, ich geh mir jetzt mit Opa und meinem Onkel einen trinken. Gib Timo nen dicken Kuss von mir (hehe) und grüß den Rest. Ich meld mich später nochmal. :** Bester Freund ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

. Es tut mir sooo leid. -> Von einer Freundin