Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wie findet ihr das eventuelle iPhone 5???
| Cool!!! | | 5,00% |
| Des iPhone 4/3 ist schöner | | 30,00% |
| Hässlich!!!!! Würde ich nicht kaufen | | 25,00% |
| Ist mir egal....... | | 40,00% |
Teilnehmer: 20
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.03.2011Beiträge: 441 | Klar wuerd' ich es gern' haben, wieso nicht? Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. | |
| (Moderator) Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 11.733 | Ein klarer Fall für den | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.07.2011Beiträge: 2.817 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 610 | Ist mir Wurst, ich möchte kein iPhone haben. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.02.2012Beiträge: 59 | Bin mit meinem HTC mehr als zufrieden. Wenn ich so meine Freund mit ihren iPhones sehe, bedauere ich sie schon manchmal, wenn nach 'ner woche ein dicker Riss über dem ganzen Display ist und meins nach Monaten noch wie neu aussieht. ![]() | |
| Registriert seit: 25.10.2011 Beiträge: 10 | Die Bilder sind ja leider reine Spekulation, aber an sich bin ich mir sicher, dass auch das nächste iPhone wieder ein Erfolg wird. Ich selber nutze zwar ein HTC, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das mein nächstes Handy ein iPhone wird. Apple macht absolut hochwertige Geräte, egal welches Modell. Obs gefällt oder nicht ist ja lediglich eine Geschmacksfrage. Dann findet man das iPhone halt hässlich, aber schlecht sind die Dinger keinesfalls. Bleibt also nur gespannt abzuwarten. Die Produktion in China soll ja schon in den Startlöchern stehen, dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bis die ersten Fotos durchsickern. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.12.2011Beiträge: 474 | Sieht 100% nicht so aus denn: Die Kamera müsste grösser sein. Macht wenig Sinn eine kleinere Linse. Sowieso: Diese Bilder sind nur Vorstellungem. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.12.2011Beiträge: 165 | Wenn die Rückseite wirklich so aussehen wird (was eigentlich wieder Schritt zurück wäre) kaufe ich es mir auf keinem fall. Wenn es aber mehr so aussehen wird wie das 4S bloß z.B. größer und flacher kauf ich es mir vielleicht. Ich schwanke immernoch zwischen dem iPhone 5 und dem Samsung Galaxy Nexus. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.02.2009Beiträge: 1.991 | Ich hatte noch nie ein iPhone, und würde mir auch keines kaufen, nur weil es eben ein iPhone ist. Gibt schönere Handys | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | find ich hässlich, also die Rückseite. Die alten find/fand ich viiiiel schöner ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |