Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wie findet ihr das eventuelle iPhone 5???
| Cool!!! | | 5,00% |
| Des iPhone 4/3 ist schöner | | 30,00% |
| Hässlich!!!!! Würde ich nicht kaufen | | 25,00% |
| Ist mir egal....... | | 40,00% |
Teilnehmer: 20
| Registriert seit: 30.01.2012 Beiträge: 2 | Das iPhone 5wie findet ihr des iPhone 5....... es könnte so ausschauen.... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2009Beiträge: 1.786 | Sieht fast genauso aus wie der iPod Touch. Außerdem würd ich mir kein iPhone kaufen, nur weil es schön aussieht. ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | weder besser noch schlechter als das andere. Man kaufts ja auch nicht wegen dem Aussehen... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.11.2009Beiträge: 4.388 | Zitat:
Ich habe immer noch mein olles iPhone aus der ersten Generation. Das tut's noch. Würden viele andere bestimmt auch. Aber das neuste zu haben ist ja so coool. Darum wird das 5 bestimmt auch wieder eine andere Form haben als das 4. Damit jeder wieder sofort erkennt, wie coool man doch ist wenn man das neue auch gleich wieder hat... Ich finde HTC aber viel besser. Wenn das iPhone kaputt geht, will ich ein HTC - mit richtiger Tastatur | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.10.2010Beiträge: 677 | soweit ich weiß wurde es doch noch gar nicht vorgestellt und bei diesen ganzen Bildern handelt es sich nur um Fakes? Soll doch wohl frühstens im Juni 2012 vorgestellt werden. Edit: ach, hab das "eventuelle" überlesen. Naja, ich würde diesen ganzen Bildern nicht trauen. Gibt ja auch noch hunderte andere. Da rumzuraten, welches wohl ähnlichs ein könnte, ist doch wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 01.09.2010Beiträge: 25.607 | Die Apple Dinger schauen doch eh alle gleich aus. Kann man gleich mit nem iShit 1 rumlaufen und es für das neueste Teil ausgeben, merkt eh keiner. So, meine Meinung. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.01.2012Beiträge: 1.529 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.300 | Sieht aus wie jedes andre iPhone... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.07.2011Beiträge: 5.523 | Erinnert mich irgendwie an's Samsung Galaxy S2 ![]() Ich mag Apple nicht und das Design der Artikel schon gar nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.10.2011Beiträge: 1.107 | ich würde das 4s kaufen als das | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |