Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.12.2008Beiträge: 228 | samsung galaxy ace & samsung galaxy s plushallo ihr lieben ![]() hat jemand mit den handys erfahrungen ? welches würdet ihr mir empfehlen und denkt ihr das sich die hundert euro mehr für das samsung galaxy splus lohnen ? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.12.2008Beiträge: 228 | ![]() samsung galaxy splus ![]() samsung galaxy ace |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 681 | ich bekomm in kürze das samsung galaxy ace . sind beide gut glaub ich , meine freundin hat das samsung galaxy s. Meiner meinung nach würd ich eher das ace nehmen da es wircklich gute dienste leistet und das splus ist halt auch noch teurer... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.12.2008Beiträge: 228 | danke ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.10.2010Beiträge: 174 | Meine Ma hat das Samsung Ace und ich S Plus. Ich finde S Plus besser, da es ein größeres Display hat, was besonders gut ist, wenn du im Internet rumsurfen willst, aber auch beim sms schreiben. Das Ace kommt mir mittlerweile soo klein vor ![]() viel Glück ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.03.2012Beiträge: 2.028 | Samsung Galaxy S Plus Bin super zufrieden, es ist richtig schnell, hat einen echt geilen AMOLED-Display und ja...die hundert Euro mehr lohnen sich auf jeden ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.12.2010Beiträge: 225 | galaxy s plus oder galaxy s2 . galaxy ace würde ich auf keinen fall nehmen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |