Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.09.2011Beiträge: 73 | Whatsapp??Hey ![]() Ich hab mir jetzt vor kurzem Whatsapp für mein Samsung Galaxy s geholt, konnte es aber noch nicht ausprobieren, da fast keiner meiner Freunde ein iPhone oder Androide Handy hat und deshalb auch kein whatsapp haben kann. Vor kurzem hab ich die Handy Nummer meines Schwarms bekommen und er ist dann automatisch bei meinen Kontakten in Whatsapp gewesen. Wir haben aber noch nie geschrieben oder sonst was. Wenn ich auf Whatsapp geh und auf seinen akontakt klicke steht da immer letzter konatkt heute um z.B. 17:44 Uhr. Aber ich war zu der Uhrzeit nicht auf Whatsapp, meine Handy lag irgendwo in meinem Zimmer rum. Und das ist ständig so, mit dem letzter Kontakt um...! Ich verstehe es einfach nicht...? Kann mir dass vielleicht jmd. Erklären?? Dankee!! ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.207 | Die Uhrzeit, die da steht, bedeutet wann derjenige zuletzt online war, nicht du ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |