Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 01.09.2010Beiträge: 25.607 | Ich hab auch Ohrhörer in rosa... aber mir blieb damals auch nicht viel Auswahl. ![]() Aber gut, wenns gefällt, warum nicht? ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.02.2010Beiträge: 78 | Nein, ich steh nicht so auf rosa Elektrogeräte. Aber wenn's dir gefällt und du das Spiel haben willst kannst du dir das natürlich kaufen, das Alter spielt dabei keine Rolle find ich. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.09.2011Beiträge: 893 | wenn er dir gefällt, warum dann ned kaufen ?? allerdings finde ich den 3DS einfach .. blöd.. ich hab ihn mal ausprobiert && keine 5 Minuten damit gespielt && mir tat der Kopf schon weh.. ich hab immer noch den gaanz alten && find den echt am besten .. && nintendogs is jetz auch ned as beste .. wird halt i.wann langweilig .. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.02.2012Beiträge: 230 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.01.2012Beiträge: 62 | Nein weil ich grundsätzlich keine Spiele spiele. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |